Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


MESH - neue Single Runway und Looking Skyward-Tourpart 2017 startet

Geschrieben von Falk.

mesh Runway Single und Tour 2017 Deutschland

Mit "Runway" koppeln die Briten eine weitere Single aus ihrem letzten Erfolgsalbum aus.
Ab 20.04. startet die besonders in Deutschland beliebte Synthpop-Band die Fortsetzung ihrer Konzerttour 20107 in Manchester, um dann auch wieder einige Städte hierzulande mit einer mitreißenden Show zu begeistern. Mit dabei sind dann ebenfalls die aufstrebenden EMPATHY TEST und ADAM IS A GIRL als sehr passende Supportbands.

Leipzig trägt wieder schwarz vom 2. bis 5. Juni 2017 - WAVE-GOTIK-TREFFEN Ausgabe 26

Geschrieben von Mira Sommer.

Jährliche schwarz-romantische Festspiele zu Pfingsten in Leipzig

Jährliche schwarz-romantische Festspiele zu Pfingsten in Leipzig

Über 100 Künstler haben ihren Auftritt zum 26. Wave-Gotik-Treffen bislang nach jetzigem Stand bereits fest zugesagt.

Vom 2. bis 5.Juni werden wieder 20000 Gothics aus aller Welt in Leipzig erwartet um zum 26.Mal die internationale Familienzusammenkunft der Gothic-Szene zu feiern. Das Wave Gotik Treffen zieht mittlerweile jedoch nicht nur Szene-Gänger an, sondern auch zahlreiche Touristen, die für das Spektakel nach Leipzig reisen.

Zum letzten Mal LOVE METAL - HIM geben Abschied bekannt

Geschrieben von HELL-ZONE.

HIM kündigen FAREWELL TOUR an.

HIM-Fans seid stark! Der charismatische Ville Valo und seine Band HIM geben das Ende ihrer gemeinsamen Laufbahn bekannt.

HIM verabschieden sich standesgemäß: Bevor sich die finnische Love-Metal-Band um Sänger Ville Valo auflöst, geht sie ein letztes Mal auf Deutschland-Tour. Das ist die Chance, noch einmal unvergessliche Songs wie „Join Me In Death“ oder „Right Here In My Arms“ live zu erleben. Die Tickets verkaufen sich sehr schnell, also Beeilung, wer die Band noch einmal erleben möchte!

AESTHETIC PERFECTION gehen im April auf Industrial-Pop-Tour.

Geschrieben von HELL-ZONE.

AESTHETIC PERFECTION im April 2017 auf Industrial-Pop-Tour

AESTHETIC PERFECTION-Mastermind Daniel Graves gründete vor einiger Zeit sein eigenes Label Close To Human, über welches er im Juli die clubtaugliche Single „LAX“ veröffentlichte. Am 02. Dezember erschien ein neuer Output von AESTHETIC PERFECTION, der auf den Namen „Love Like Lies“ hört und sich in gewohnt düster-poppiger Weise mit dem Thema Beziehungen auseinandersetzt.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter