Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


Zum letzten Mal LOVE METAL - HIM geben Abschied bekannt

Geschrieben von HELL-ZONE.

HIM kündigen FAREWELL TOUR an.

HIM-Fans seid stark! Der charismatische Ville Valo und seine Band HIM geben das Ende ihrer gemeinsamen Laufbahn bekannt.

HIM verabschieden sich standesgemäß: Bevor sich die finnische Love-Metal-Band um Sänger Ville Valo auflöst, geht sie ein letztes Mal auf Deutschland-Tour. Das ist die Chance, noch einmal unvergessliche Songs wie „Join Me In Death“ oder „Right Here In My Arms“ live zu erleben. Die Tickets verkaufen sich sehr schnell, also Beeilung, wer die Band noch einmal erleben möchte!

AESTHETIC PERFECTION gehen im April auf Industrial-Pop-Tour.

Geschrieben von HELL-ZONE.

AESTHETIC PERFECTION im April 2017 auf Industrial-Pop-Tour

AESTHETIC PERFECTION-Mastermind Daniel Graves gründete vor einiger Zeit sein eigenes Label Close To Human, über welches er im Juli die clubtaugliche Single „LAX“ veröffentlichte. Am 02. Dezember erschien ein neuer Output von AESTHETIC PERFECTION, der auf den Namen „Love Like Lies“ hört und sich in gewohnt düster-poppiger Weise mit dem Thema Beziehungen auseinandersetzt.

DEPECHE MODE - Album Spirit veröffentlicht mit spezieller Liveshow im Funkhaus Berlin 17.03.2017

Geschrieben von HELL-ZONE.

Depeche Mode Fotograf: Anton Corbijn

Am gestrigen 17. März war der lang erwartete Veröffentlichungstag von "Spirit", dem neuen DEPECHE MODE-Album. Die Band präsentierte es in einer ganz speziellen Show, live im Funkhaus Berlin. Per Stream und 360°-Video konnten die Fans weltweit dem Konzert beiwohnen. Ganz sicher wird dieser einstündige Gig in die große History der Band eingehen.

Hier könnt ihr euch das Video vom TELEKOM-Streetgig vom 17.03.2017 immer und immer wieder ansehen:

METALLICA - mit Spannung erwartete Europa-Tour führt durch 6 Städte in Deutschland

Geschrieben von HELL-ZONE.

Metallica 2018 für 8 Shows in Deutschland

Endlich ist es soweit: METALLICA haben heute ihre Euoptatournee mit Details verkündet.
Am 30.04.2018 geben sie dabei ein Konzert in der Arena  LEIPZIG. Selbstverständlich zum Einsatz kommt die 360°-Bühne.

Im Programm stehen die Städte Köln, Mannheim, Hamburg, Stuttgart, München und Leipzig, plus Wien (Österreich)!
VVK-Start ist der 24.03.2017. Exklusiver Fanclub-Presale ab 21.03.2017.

Exklusiver Ticketvorverkauf-Start ab 24.03.2017 10 Uhr über Ticketmaster >>>

Ticketmaster - Jetzt Karten im offiziellen Vorverkauf sichern!







Die Termine sind Teil ihrer weltweiten „WorldWired Tour“ und folgen auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Hardwired… To Self-Destruct". Die Veröffentlichung war am 18. November 2016 und "Hardwired…to Self-Destruct" stieg am 25. November 2016 auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Das Album erschien auf Metallicas eigenem Label, stürmte weltweit auf Anhieb die Nr. 1 der Charts und verkaufte allein in der ersten Woche mehr als 800.000 Einheiten.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter