WOODSTAGE Revival - Special mit MARILYN MANSON 2017

Geschrieben von HELL-ZONE.

MARILYN MANSON live in Dresden 2017 MARILYN MANSON live in Dresden 2017 - InMove GmbH

Das Festival kehrt mit einem Special zurück: MARILYN MANSON am 22. Juli 2017 Open Air in der "Jungen Garde" Dresden.

Na wem ist das WOODSTAGE noch ein Begriff? Es war eines der ersten und sehr beliebten Indie-Goth-Festivals in den neuen Bundesländern ab 1995. Über mehrere Jahre spielten alljährlich noch heute namhafte wie legendäre Bands im beschaulichen Gründelpark auf der Waldbühne im sächsischen Stadt Glauchau. Dabei zum Beispiel RAMMSTEIN (im Nachmittagsprogramm), THE CURE, TYPE O NEGATIVE, APOCALYPTICA, SISTERS OF MERCY aber auch H-BLOCKX und KNORKATOR . MARILYN MANSON, der Antichrist-Superstar war im Jahr 2005 (in Dresden Messegelände) und im Jahr 2007 zum letzten WOODSTAGE dort zu Gast.

Es ist also nach einer vollen Dekade an der Zeit, dass WOODSTAGE wieder emporzuholen. Wir sind gespannt auf MARILYN MANSON sowie das weitere Programm und halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Topacts sind in Planung und werden demnächst bekanntgegeben.

Wann:

22.07.2017 // Beginn: 16:45 Uhr Einlass: 15:30 Uhr

Ort:

Freilichtbühne Junge Garde in Dresden - www.junge-garde.com

Tickets:

Karten sind schon jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über City-Ticket erhältlich.
Karten für das HIGHFIELD einfach direkt über EVENTIM ordern >>>

 Quelle: InMove / Aust-Konzerte

 

Tags: Marilyn Manson Junge Garde Dresden

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter