Neues CEPHALGY-Album -Gott Maschine Vaterland- und neue Homepage

Geschrieben von HELL-ZONE.

Cephalgy neues Album 2017 Cephalgy neues Album 2017

Nach über 5 Jahren lassen CEPHALGY endlich ihren mit Spannung erwarteten, neuen Longplayer vom Stapel. Eine der beliebtesten, deutschen Dark-Electro-Bands tritt somit zurück ins Rampenlicht!

Schon von den ersten Tönen an macht „Gott Maschine Vaterland“ unmissverständlich klar, dass die Zeit sinnvoll investiert worden ist. Cephalgy spielen ihre Stärken voll aus, sind dunkel, dreckig, reduziert... eine Maschine aus Beats, Bässen und Exkursionen in die Abgründe menschlicher Emotionen.

Dunkle Beat-Monster vermählen sich mit sinistrer Romantik und selbst die Verbindung von EBM und Neuer Deutscher Härte klingt hier ganz und gar nicht abwegig. Mit dem wohl konsequentesten Dark-Electro-Album der letzten Jahre geben Cephalgy ihren Wurzeln eine kraftvolle Frischzellenkur und fräsen sich mit Nachdruck und verdammt starken Songs direkt in die Seele.

Das Album mit 14 Tracks ist ab dem 17.02.2017 erhältlich.

 

Tracklist:
Anatomie // Bei Dir Sein // Gott Maschine Vaterland // Symphony Of My Heart //
In My Head // Never Ending Life // Gefallene Liebe // Willst Du // Burning Heart //Cephalgy
Utopia // Verfluchter Leib // Für Dich // Blut Zu Blut // Es Tut Mir Leid (Outro)

Passend dazu hat das Duo auch die offizielle Homepage einer Frischzellenkur unterzogen. Hier lohnt also künftig wieder regelmäßig ein Blick auf die Neuigkeiten. Gespannt sind wir von der H-Z-Redaktion zum Beispiel auf neue Live-Aktivitäten, denn ihre Shows sind jedes mal eine Freude und die Fans warten sicher darauf.

Hier entlang zum Trailer von "Gott Maschine Vaterland" >>>>

Tags: CEPHALGY

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25

Newsletter