Zum letzten Mal LOVE METAL - HIM geben Abschied bekannt

Geschrieben von HELL-ZONE.

HIM kündigen FAREWELL TOUR an. HIM kündigen FAREWELL TOUR an.

HIM-Fans seid stark! Der charismatische Ville Valo und seine Band HIM geben das Ende ihrer gemeinsamen Laufbahn bekannt.

HIM verabschieden sich standesgemäß: Bevor sich die finnische Love-Metal-Band um Sänger Ville Valo auflöst, geht sie ein letztes Mal auf Deutschland-Tour. Das ist die Chance, noch einmal unvergessliche Songs wie „Join Me In Death“ oder „Right Here In My Arms“ live zu erleben. Die Tickets verkaufen sich sehr schnell, also Beeilung, wer die Band noch einmal erleben möchte!

Die finnischen Rocker kommen im November/Dezember 2017 ein letztes Mal auf große Abschiedstournee, bevor sich die Wege der einzigartigen Musiker trennen. Anlässlich dieser Tour rocken sie auch die Bühnen fünf deutscher Städte.

29.11.2017 - Hamburg - Docks Hamburg
01.12.2017 - Berlin - Columbiahalle
04.12.2017 - Leipzig - Haus Auensee
05.12.2017 - München - TonHalle
08.12.2017 - Köln - Palladium

HIM ist die finnische Rockband um Frontmann Ville Valo, die Ende 1999 mit ihrer Song "Join Me" einen Riesenhit hatte. Die Single kletterte in Deutschland bis auf Platz eins der Charts und auch das Album "Razorblade Romance" erreichte den ersten Platz. Das war der Startschuss einer beispiellosen Karriere und alle nachfolgenden Alben kamen in Deutschland mindestens in die Top 5.

Karten gibt es zum Beispiel bei Ticketmaster >>

HIM bei Ihrem letzten Leipzig-Konzert im Täubchenthal 2015:

  • HIM mit Ville Valo
  • HIM mit Ville Valo
  • HIM mit Ville Valo
  • HIM mit Ville Valo
  • HIM mit Ville Valo
  • HIM mit Ville Valo

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter