Home

Facebook


Radiostation-Mix

Sign Newsletter

Hier gibt`s den Hell-Zone Newsletter:









STAUBKIND - Alles was ich bin
CD-Check
Staubkind - Alles was ich bin

VÖ - Termin: Juli 2014

Info: Den Mainstream im Blick


 
9. NOCTURNAL CULTURE NIGHT - NCN 2014
DATES - FESTIVAL & PARTY

HELL-ZONE.de präsentiert:

9. NOCTURNAL CULTURE NIGHT - NCN OPEN AIR 2014

ncn-header-2014.jpg

  mit  APOPTYGMA BERZERK ++ LAIBACH ++ PETER HEPPNER ++ ZERAPHINE ++ KLANGSTABIL ++ ROME ++ ..

Termin: 5. - 7. September 2014  
Ort: Kulturpark Deutzen bei Leipzig / Sachsen
weiter …
 
NOVA-SPES - kostenlose Download-EP
Latest News
nova-spes_black_sheep_on_white_fieldsNOVA-SPES - Nach dem Album "Leben Ist Krieg", ließ sie erst jüngst mit  dem neuen Fulltime-Werk Namens "Black Sheep On White Fields" (VÖ März 2014) aufhorchen. Wer davon bisher noch nichts gehört hat, dem empfehlen wir, sich das Album zu Gemüte zu führen! 
Die Electro-Band um Sänger und Mastermind Matthias Hübner kündigt den geneigten Hörern nun eine Download-EP an. Unter dem Titel "It Is A Black Lie" vereint man die Stücke "Black", "It is a lie", "Tanz!" sowie das neue "Stranger" jeweils als Album- und Remixversion zusammen auf einer EP. Die Endbearbeitung der Tonaufnahmen übernahm Bruno Kramm (DAS ICH), bei dessen Label Danse Macabre die Band NOVA-SPES unter Vertrag stehen.

Diese EP verschenken NOVA-SPES als kostenlosen Download an euch!
Über den genauen Termin könnt ihr euch aktuell über die offiziellen Kanäle der Band informieren.

 
HARM JOY - zweite EP "Pain Decay"
Latest News
HARM JOY - "Welcome in our post-nuclear garden ..."
Das deutsch-amerikanischen Electro-Synth-Duo um Dan van Hoyel (TITANS) und Ølåf Å. Reimers (TYSKE LUDDER) legt nach "Inside Out" Boxenfutter nach und präsentiert jetzt das offizielle Musikvideo zum Song "Pain Decay". Die zugehörige EP "Pain Decay" wird am 11.07.2014 veröffentlicht.
Ihr Debütalbum "Silver Lining of the Mushroom Cloud" soll im September 2014 erscheinen.

This is Harm Joy's second official video from our second maxi - e.p. "Pain Decay" which will be released next week.
ENJOY!
"Inside out" und "Pain Decay" ist unter anderem erhältlich via EMMO.BIZ: http://www.emmo.biz

 
M'ERA LUNA FESTIVAL 2014
DATES - FESTIVAL & PARTY

meraluna-banner.jpg

 

 

 

  mit WITHIN TEMPTATION ++ MARILYN MANSON ++ IN EXTREMO ++ AND ONE ++ ...

Termin: 09. - 10. August 2014
Ort: Flughafengelände Hildesheim-Drispenstedt 

weiter …
 
1. DARKFLOWER LIVE NIGHT Open Air 2014
DATES - FESTIVAL & PARTY

1. DARKFLOWER LIVE NIGHT - Festival  Open Air 2014   

darkflower-live-night-openair2014

 mit FRONT 242 ++ HAUJOBB ++ AGONOIZE ++ STEINKIND

Termin: 05. Juli 2014  17 Uhr    
Ort: Parkbühne Clara-Zetkin-Park - Leipzig
weiter …
 
FUNKER VOGT - zurück auf Anfang
Latest News
FUNKER VOGT melden sich erstmals nach dem Ausstieg ihres Frontmanns Jens Kästel musikalisch zurück. Auf der offiziellen Facebookseite der Band www.facebook.com/officialfunkervogt postete die Band jetzt einen ersten, wenn auch kleinen, Eindruck auf das was kommen wird. Stampfende Beats und aggressive Shouts des neuen Sängers geben den Ton an und lassen nichts anbrennen.

Wir können also gespannt sein, auf das was noch folgt und wann die Band das Gesicht des neuen Sängers präsentiert.

 
EISFABRIK - Die Räder greifen ineinander
Latest News
Eisfabrik Das Ende der elektronischen Eiszeit? EISFABRIK
Sie kamen aus dem eisigen Nichts und setzen bereits in diesem frühen Stadium, indem sich das neue Elektro-Projekt befindet erste Ausrufezeichen!
Nach der Facebook-Veröffentlichung des ersten Videoclips "EISFABRIK" und zweier Songsnippets, der exklusiven Verlosung einer auf Ein-Exemplar limitierten und handsignierten Demo-Mappe + Demo CD sowie einem EISFABRIK-T-Shirt wächst die Schar der Fans täglich heran und macht EISFABRIK zu einem spannenden Thema.
Wer steckt dahinter, wer sind die Macher, wer hat sich das ausgedacht? Ist es ein weiteres Sideproject von Elektro-Szenegrößen oder haben sich hier Musiker zusammengefunden, die szenebekannt sind und die EISFABRIK als eigenständige Band verstehen?


 
JOACHIM WITT - Leipzig - Bericht 04.04.2014
Konzertberichte 2014
Joachim Witt - Bericht Leipzig Auensee 2014

Joachim WITT - "Neumond" - Tour 2014
Support: Leichtmatrose

Haus Auensee - Leipzig                                      
09.05.2014
 
Düster-Pop umschreibt das Genre in dem Witt derzeit wandelt wohl ganz treffend. Zur Vorstellung des neuesten Werks hatte Witt nun zur aktuellen Tour geladen. Lest hier den ganzen Bericht.

 
A SPELL INSIDE - Synth Pop 2014
Latest News
a-spell-inside_autopilot-cover A SPELL INSIDE  - Rückmeldung mit neuem Album und kostenlosem Vorab-Track "Frei sein"
 
A SPELL INSIDE machen jetzt schon Lust auf ihr neues Album "Autopilot", das am 06.06.14 erscheinen wird. Mit ihrer Single-Auskopplung "Frei sein" beweist das Trio, das der deutsche Synth-Pop lebt.
Ein hypnotischer Song, der mit harten Beats, einschmeichelnden Melodien und einem tiefgreifenden Text, den Nagel des Zeitgeistes voll auf den Kopf trifft.
Aber Vorsicht: Wer "Frei sein" einmal gehört hat, der kriegt es so schnell nicht mehr aus dem Kopf!

Den Song gibt es hier kostenlos für euch:

 
JOACHIM WITT - Neumond neues Album
Latest News

Joachim Witt Neumond Cover Der Countdown läuft: Am 25. April erscheint das neueste Werk von Joachim WITT. Stillstand zählt nicht und so weiß er mit "Neumond" wieder einmal zu überraschen. Das Album klingt etwas glatter und mainstream-tauglicher, als wir es nach DOM erwartet hätten. Eine Rotation in den Radiostationen von Songs dieses eingängigen Albums sowie Chartplatzierungen erscheinen uns allein schon deshalb sehr wahrscheinlich.

Er hat als „Goldener Reiter“ längst einen Platz im kollektiven Gedächtnis inne, landete 1998 mit „Die Flut“ einen der ungewöhnlichsten Tophits der deutschen Musikgeschichte und überraschte 2012 mit „Gloria“, einem der ergreifendsten Songs über Liebe und Verlust überhaupt: Wenn sich einer wie Joachim Witt anschickt, im Jahr 2014 ein Album voller Electro-Hymnen unters Volk zu bringen, darf man eines nicht erwarten: Kompromisse.


 
DIARY OF DREAMS - Leipzig - Bericht 04.04.2014
Konzertberichte 2014
DIARY OF DREAMS - Leipzig - Bericht

DIARY OF DREAMS - "Elegies In Darkness" - Tour 2014

Werk II Halle D - Leipzig                                      
04.04.2014
 
Nach den Alben (If), Ego:X und dem Akustikwerk "The Anatomy Of Silence" gibt es aktuell das 11. Studioalbum "Elegies in Darkness" der deutschen Düster-Rocker. Und da DIARY OF DREAMS eine Liveband sind, gab es dazu selbstverständlich eine entsprechende Tour. 
 

 
SOLITARY EXPERIMENTS - Jubiläumsshow
Latest News
tickets-solitary-experiments-huxleys-2014.jpg Besondere Anlässe verlangen nach besonderen Festen! SOLITARY EXPERIMENTS laden daher herzlichst zu ihrem mittlerweile 20 jährigen Band-Jubiläum abermals zum eigenen Festival in ihrer Heimatstadt Berlin. Dieses wird am 25.10.2014 im "Huxley's Neue Welt" unter dem Motto "The 20th Anniverary Celebration" ordentlich gefeiert.
Zu den geladenen Gästen auf der Bühne zählen an dem Abend die nicht minderbekannten und geschätzten Kollegen von T.O.Y., NAMNAMBULU & TORUL

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 17 von 131