UNHEILIG - Tourauftakt und Interview Puppenspiel

am . Veröffentlicht in Uncategorised

grandioser Tourauftakt und Interview zum brandneuen Album Puppenspiel 

undefined 

Am 22. Februar erschien das brandneue und ersehnte Album "Puppenspiel", welches kosequent den durch "Moderne Zeiten" eingeschlagenen Weg fortführt.
Momentan befinden sich UNHEILIG unterwegs auf Tour. Am 13. März 2008 feierte die Band in der mit 1.500 Besuchern ausverkauften Kölner Live Music Hall einen grandiosen Tourneeauftakt.
Zur Zeit sind bereits vier anstehende UNHEILIG Konzert ausverkauft! Für die Shows Hamburg/Markthalle, Magdeburg/ Factory, Krefeld/ Kulturfabrik und Leipzig/ Werk II - Halle A sind keine Karten mehr erhältlich! Weiterhin gibt es für das Konzert am 23. März in Erfurt/ Gewerkschaftshaus nur noch vereinzelte Restkarten - schnell Tickets sichern! Ausreichend Tickets könnt ihr noch für die in eine größere Halle verlegte Show am 30. März 2008 in der Berliner Columbiahalle erhalten.
Wir freuen uns sehr, das der immer charmante Graf für ein sehr persönliches und aufschlußreiches Interview zur Verfügung stand. VIEL SPASS BEIM LESEN!

... alleTermine HIER

... UNHEILIG im Interview mit Hell-Zone!

Tags: Unheilig

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Partnerseiten

Reflections Of Darkness Magazine

bluestone banner