BRING ME THE HORIZON - That´s The Spirit

Kategorie
Konzert
Datum
08.06.2016 00:00
Veranstaltungsort
Wachsmuthstraße 1
04229 Leipzig, Deutschland

Die fünf Briten von Bring Me The Horizon wollen im Rahmen ihrer ganzjährigen Welttournee nun auch Deutschland erobern!

Oli Sykes wird mit seinen Leuten Anfang Juni nicht nur die Herzen der Festivalbesucher von Rock am Ring und Rock im Park erfreuen, die Band wird auch als Headliner in drei deutschen Städten zu erleben sein und mit ihren Fans ordentlich feiern!
Schon das 2013er Album „Sempiternal“ ließ den Hörer musikalisch/stilistische Veränderungen wahrnehmen. Persönliche Lebensumstände des Oliver Sykes waren wohl der Ursprung. Spätestens nach der Veröffentlichung des 5. und aktuellen Albums „That´s the Spirit" stand dann fest: Goodbye Deathcore! - Hello Alternative Rock! Dem Metalcore sind sie trotzdem treu geblieben und mit diesem Package haben die Briten den Sprung nach oben geschafft.
Selbst wenn dieser Stilwechsel nicht bei allen Fans der ersten Stunde und des Deathcore gut angekommen ist, dafür sind viele Neue hinzugekommen und eine Show von Bring Me The Horizon sollte man nicht verpassen! In Leipzig werden sie am 08.06.2016 im Täubchenthal zu Gast sein, sowie am 07.06. in Bremen im Aladin und am 09.06. in Karlsruhe im Substage. See you...

Bring Me The Horizon - Tour 2016

Einen Special Guest wird es geben, doch wer das ist, wurde noch nicht verraten. Lassen wir uns überraschen!

Tourtermine Deutschland:

03.-05.06.2016 Rock Am Ring – Mendig / Germany
03.-05.06.2016 Rock Im Park – Nürnberg / Germany
07.06.2016 Bremen – Aladin
08.06.2016 Leipzig – Täubchenthal
09.06.2016 Karlsruhe – Substage

Tickets unter:

www.eventim.de/bring-me-the-horizon

Bandinfo:
www.bmthofficial.com/tour

BRING ME THE HORIZON im CD-Check bei uns auf HELL-ZONE >>>>

 

 
 

Alle Daten

  • 08.06.2016 00:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter