DM Countdown-NEWS 2013

am . Veröffentlicht in 3. DM-Fanbook

deltamachine-cover.jpgNeuigkeiten kurz und bündig zu DEPECHE MODE.

DEPECHE MODE - Verlosung von 2 exklusiven Tourbannern

Hast du bei den Konzerten in Deutschland auch an dem Fan-Art-Projekt teilgenommen und dich bei den Stadionkonzerten fotografieren lassen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit zwei signierte Fan-Leinwände zu gewinnen!

Die Leinwändebestehen aus vielen kleinen Fan-Fotos von den Deutschland-Terminen, die im Mosaik-Style zum Tour-Poster zusammengesetzt sind.
Teilnehmen könnt ihr hier über die TELEKOM STREET GIGS und der Einsendeschluss ist der 23.08.2013.

Meldung vom 15.05.2013

DEPECHE MODE - Monument - DAS Buch !

Die erste vollständige Werkschau einer einzigartigen Band! Das Buch erscheint in gebundener Ausgabe offiziell am 20. Mai.
Anhand einer der weltweit größten Depeche-Mode-Sammlungen wird die seit mehr als drei Jahrzehnten andauernde Erfolgsgeschichte greifbar undanschaulich gemacht: Die komplette Diskografie, unveröffentlichte Fotos, seltene Tonträger, ausgefallenes Promomaterial der Plattenfirmen, Interviews sowie detaillierte Beschreibungen der vielfältigen Fanszene in Ost und West. Dies ermöglicht, das Wachsen und Erwachsenwerden der Band von 1980 bis heute noch einmal zu erleben, und eröffnet einen neuen Blick auf die popkulturelle Bedeutung von Depeche Mode.
Mit exklusivem Material von Alan Wilder, Daryl Bamonte und Herbert R. Kollisch (Intercord). Interviews mit Götz Alsmann, Anne Haffmans (Mute), Olaf Zimmermann (radioeins), Sven Plaggemeier (depechemode.de) u. a.
AUFBAU-Verlag (Blumenbar 978-3-351-05003-0 ) www.aufbau-verlag.de/index.php/depeche-mode-monument.html
 

 
Meldung vom 13.05.2013

DEPECHE MODE - NITZER EBB-Frontmann als Support bei  Stadiontour 2013 !

Interessant für Konzertbesucher in Leipzig, Kopenhagen, Paris und/oder Hamburg: NEP-Frontsau Douglas McCarthy ist hier mit seinem Soloprogramm zur aktuellen Scheibe „Kill Your Friends“ als Support-Act gebucht worden. Auf den einen oder anderen Kracher von Nitzer Ebb darf man natürlich auch hoffen.  
Quelle: Sonic Seducer
 

 

 

 

Meldung vom 08.05.2013

DEPECHE MODE - es gibt noch einmal Karten für Leipzig!

Das Stadionkonzert in Leipzig war eines der Ersten, welches als ausverkauft gemeldet wurde. Nun gibt es noch einmal ein Kontingent Innenraum-Stehplatzkarten für den 09.06.2013 zum Beispiel über EVENTIM >>>
 
0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2

   


 

 

 

Meldung vom 07.05.2013

DEPECHE MODE - spielen erstmals im Rahmen eines FORMEL 1-Rennens

Ihr möchtet eure Leidenschaft für heiße Motoren und herausragende Musik mit einem Schlag bedienen und habt das nötige Kleingeld dazu? Dann holt euch einfach ein Ticket und einen Flug zur FORMEL 1 am 03. November 2013 in Abu Dhabi.
Dort in der Wüste werden DEPECHE MODE bei einem anschließenden Festival, dem YASALAM, im Rahmen des Rennens auftreten.

 


 

 

 

Meldung vom 06.05.2013

DEPECHE MODE - starten ausgedehnte Stadiontour 2013 !

Nach einigen kurzen Exclusiv-Konzerten haben DEPECHE MODE am Samstag den als "Warm Up" deklarierten Tourauftakt zur DELTA MACHINE TOUR gefeiert. Vor "nur" knapp 10.000 Fans gaben sich die drei Kultelektroniker in Nizza ausgesprochen gut gelaunt und locker.


 


 

 

 

Meldung vom 01.05.2013

DEPECHE MODE - D I E facebook-Page zur Tour 2013/2014 !

Hallo Facebook-Fans! Es gibt eine Seite, mit welcher ihr kaum näher am Geschehen rund um die Tour dran sein könnt:
www.facebook.com/DepecheModeWorldTour2014
Diese Page wird mit Bildern, Infos und Videos aus dem nahen Umfeld der Musiker in Echtzeit gefüllt.
 

 

 

 

Meldung vom 08.04.2013

DEPECHE MODE - die neuen Termine der Hallentour 2013/2014 !

Die Spielstädte waren bereits bekannt, hier sind jetzt die genauen Termine für die Shows zwischen dem 23.11.2013 (Hannover) und dem Abschluss am 12.02.2014 (Dresden).

... Termine und Infos >>>>


 

 

 

Meldung vom 24.03.2013

DEPECHE MODE - Showcase Wien kommt als Stream!

Genau in diesem Moment (21 Uhr) spielen DEPECHE MODE im kleinsten Rahmen in Wien vor 1500 Fans einen exklusiven Showcase zu ihrem neuen Album "Delta Machine".
Dieses Konzert wird mitgeschnitten und man wird es am 10. April per Stream über www.fan4fan.com anschauen können!
 
Und eine schön Story über "DEPECHE MODE in der DDR":

Märkische Allgemeine schreibt: Depeche Mode hatten schon bei ihrem Konzert in der DDR vor 25 Jahren die treuesten Fans im Osten >>>>


Meldung vom 22.03.2013

DEPECHE MODE - die ersten Album-Kritiken

Schnell ist die Musik- und Tagespresse mit ersten CD-Kritiken. Hier eine kleine Presseschau:

♪ Leipziger Volkszeitung Exzess der Effekte - "Dem neuen Album fehlen die himmelsstürmenden Melodien" >>>> 

 

♪ SONIC SEDUCER Es ist das Jahr einer mutigen, modernen Platte, deren Reize nicht an der Oberfläche zu finden sind. >>>>

 

♪ RP ONLINE Reingehört ins neue Album "Delta Machines" Depeche Mode zelebriert die Langeweile >>>> 
♪ FOCUS Die schön schwere Kost von Depeche Mode >>>>
♪ FAZ.net Lasst die Tranquilizer ruhig zu Hause >>>>
♪ Medienkonverter  Schön, dass DM mit DM wieder mal ein großes Album abgeliefert haben >>>>
♪ dradio.de  Sperrig und voller Rätsel >>>>

 

SONIC SEDUCER Musikmagazin mit Depeche Mode Cover-CD

"20 Years Songs Of Faith And Devotion - A Tribute to Depeche Mode" - Die Sonderbeilage zur Ausgabe 04/2013 mit exklusiven Coverversionen zusammen mit der aktuellen Printausgabe des SONIC SEDUCER 04/2013 >>>>
Genau vor 20 Jahren erschien das weltweite No.1-Album "Songs Of Faith And Devotion" - eins der allerbesten für viele Fans von Depeche Mode. Acht Acts der Szene coverten exklusiv für diese Beilage die Lieder des Meilensteins.
 


Meldung vom 22.03.2013

DEPECHE MODE - Veröffentlichung von "Delta Machine"

Nachdem man offiziell bereits über myvideo in alle Titel in voller Länge hinein hören konnte, erscheint heute das sehnlich erwartete 13.(!) Album von DEPECHE MODE in physischer Form als CD und via iTunes!  

DEPECHE MODE - Termine für Hallentour kommen!

Depeche Mode, deren Termine für die Open Air-Tournee durch Stadien begeisternde Resonanz ausgelöst hahaben, werden am 08.04.2013 die genauen Daten von sieben Hallenkonzerten in Bremen, Berlin, Dresden, Erfurt, Hannover, Mannheim und Oberhausen bekannt geben.
 

Meldung vom 21.03.2013

DEPECHE MODE - .. die Sache mit MUTE

Die Band ist bekanntlich nicht mehr bei MUTE RECORDS beheimatet, dem Label welches DEPECHE MODE entdeckt und groß gemacht hat. Warum auf dem neuen Album trotzdem das MUTE-Logo prangt, kann man in einem LVZ-Artikel nachlesen:
Fletcher erklärt, «Delta Machine» habe zwar geschäftlich nichts mit der Firma ihres Freundes und Mentors Daniel Miller zu tun - dennoch habe die Band darauf bestanden, das Logo auf der Platte zu haben. Depeche Mode seien Mute Records treu ergeben, sagt Fletcher. Er benutzt dafür das Wort «devoted».
 

 

 

Tags: Depeche Mode

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Partnerseiten

Reflections Of Darkness Magazine

bluestone banner

Newsletter