DEPECHE MODE beendeten MEMENTO MORI Welttournee mit 3. Konzert in Köln

am . Veröffentlicht in Photoreports 2024

Finale der Memento Mori Tour 2024 in Köln - Deutschland

08. April 2024 Lanxess Arena, Köln, Show #3 vor 16.000 Fans und das Ende der Tournee.
Nach insgesamt 112 Konzerten in Europa mit ihrem Heimatland Großbritannien und Nordamerika ist gestern Abend die "Memento Mori Tour 2023/2024" von Depeche Mode zu Ende gegangen.
Noch einmal gaben DEPECHE MODE Vollgas und zu erleben war eine Band in absoluter Höchstform und Spielfreude. Vor dem Beginn des Zugabenblock ergreift Dave Gahan das Wort und hält eine spontan wirkende kurze Rede.

#MementoMoriTour #DepecheMode

Fotos: Alex Jung (Berlin 13.02.2024)

COMBICHRIST - Ankündigung von neuem Album "CMBCRST" und Veröffentlichung der Single

am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Combichrist - neues Album CMBCRST 2024

Heute am 15.03.2024 veröffentlichen COMBICHRIST um den Mastermind Andy LaPlegua ihre neue Single Violence Solves Everything PTII (The end of a dream)“. Sie ist Vorbote zum neuen Album, welches sicher wieder alle stilistischen Grenzen im Beeich des Industrial Metal sprengen und erweitern wird. Ganz so wie wir es von dieser Band erwarten und bisher erlebten.

NordarR - KapitalmarX - EBM mit der Extra-Portion Punk-Attitüde

am . Veröffentlicht in Musik-Check

NordarR - KapitalmarX - Album 2024

Das dynamische Duo Chris Dupont & André Schitteck lässt sein viertes Studioalbum "KapitalmarX" auf die Menschheit los. Dafür war es auch höchste Zeit, denn seit dem letzten Longplayer "Alles auf Null" (damals noch beim Label EMMO.biz) sind sieben lange Jahre vergangen. So gibt es nun mit 13 neuen Tracks Oldschool-Anhalt-EBM voll eins auf die Zwölf.

Veröffentlichung: 02.02.2024

The spirit lives on. CYBERAKTIF - Die Industrial-Supergroup - cEvin Key - Rhys Fulber - Bill Leeb veröffentlichen das Album ‚eNdgame'

am . Veröffentlicht in Musik-Check

CYBERAKTIF - eNdgame - New Album 2024

33 (!!) Jahre nach dem ersten und einzigen Album von 1991 erscheint mit "eNdgame" ein neues Werk. CYBERAKTIF, bei diesem musikalischen Projekt hier kann mit Fug und Recht von einer Industrial-Supergroup sprechen. Dahinter stecken die kanadischen Ikonen cEvin Key (Skinny Puppy) und Bill Leeb aka Wilhelm Schroeder sowie Rhys Fulber (Front Line Assembly), der an die Stelle des viel zu früh verstorbenen Gründungsmitgliedes Dwayne Goettel getreten ist. Bereits die zwei Vorauskopplungen "You Don't Need To See" und "A Single Trace" ließen Großes erahnen.

Veröffentlichung 02.02.2024
Label: Artoffact Records

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Partnerseiten

Reflections Of Darkness Magazine

bluestone banner