BANNKREIS - Sakrament - Das Debütalbum des Projekts Eric Fish mit Johanna Krins

Veröffentlicht in CD-Check

BANNKREIS - Sakrament Album Cover

Im Rausch des Klangs - Am 16. März erscheint mit "Sakrament" das erste Album des Projekts BANNKREIS. Die gemeinsame Liebe zu handgemachter Musik mit Folk-Einflüssen führte die beiden Protagonisten zusammen und die Früchte der Zusammenarbeit finden sich nun auf "Sakrament". Die erste Single daraus heisst "Lebewohl". Seht unten den Videoclip dazu, der in Beelitz-Heilstätten gedreht wurde.

27. Wave Gotik Treffen 2018 - Black Magic Woman...

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Wave Gotik Treffen 2018 in Leipzig

..könnte das diesjährige Motto lauten, wenn man sich die wunderschönen, fuchsiafarbenen Tickets des diesjährigen WGT anschaut, auf dem das Venus-Symbol mannigfaltig abgebildet ist und einen Blick ins vorläufige Programm wirft, wo uns eine Vortragsreihe, zu alten Riten, Kulten und Magie in den Gewölben des Torhaus Dölitz, erwartet.

18. - 21. Mai 2018 an diversen Spielorten in der Stadt Leipzig

Im Programm stehen Geheimwissenschaftliche Vortäge und Präsentationen zu Aleister Crowley, den Freimaurern und Magie im Allgemeinen. Begleitet wird das ganze von kultischen Kunst-Installationen und den dröhnenden Dudelsäcken vom Heidnischen Dorf nebenan. Auch die mystisch-magische Band Qntal wird sich im heidnischen Dorf wieder die Ehre geben und uns mit ihren Klängen verzaubern.

Walker Stalker Convention Germany 2018 – Die Zombieapocalypse hat jetzt auch Deutschland erreicht

Veröffentlicht in Photoreports 2018

Walker Stalker 2018

17. & 18.3. 2018 Maimarkthalle von Mannheim

Die Walker Stalker Con mit den "Walking Dead Stars" aus der Erfolgsserie machte erstmals Station in Deutschland. Wir waren für euch dabei und hier kommet unser Rückblick und zahlreiche Fotos.

Fotogalerien >>>
Fotografin Mira Sommer

Anm.: Convention (kurz Con) - Veranstaltung, auf der sich Fans und Interessen von zum Beispiel Anime, Rollenspielen und Fantasy) treffen.

ERASURE in Leipzig 2018 - Hochstimmung zur Pop-Zeitreise im ausverkauften Auensee

Veröffentlicht in Photoreports 2018

Erasure - World Be Gone Tour in Leipzig Foto: Falk Scheuring

ERASURE - statteten der Messestadt auf ihrer „World Be Gone“ - Tour einen Besuch ab. Andy Bell und Vince Clarke beehrten die Sachsen mit nur einem Konzert und ließen das Auensee buchstäblich aus allen Nähten platzen. - Die Show war bereits seit Monaten ausverkauft .


03.03.2018 - Haus Auensee Leipzig
Support: Bright Light Bright Light

Konzertgalerien aus Leipzig 2018 >>>

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Partnerseiten

Reflections Of Darkness Magazine

bluestone banner

Newsletter