SOLITARY EXPERIMENTS sind zweifach "In Motion"

Geschrieben von HELL ZONE am .

Solitary Experiments In Motion 20years celebration Live DVD 2015Tour 2015 ++ Live-DVD & CD ++ Homepage-Relaunch

Die Berliner Elektroband SOLITARY EXPERIMENTS gehen zum Ende des Jahres noch einmal verstärkt auf Tour, sind also für euch Fans "In Motion"!
Zum Zweiten kommt am 27.11.2015 ihre Live-DVD, der Mitschnitt ihrer Jubiläumsshow aus dem legendären Berliner "Huxleys",  unter dem Titel "In Motion" in den Handel. Doch aufgepasst, denn das Teil ist auf 1000 Stück limitiert!

"In Motion" -Live-DVD und CD Im Oktober 2014 feierte die erfolgreichste, deutsche Melodic-Electro Band, ihr 20-jähriges Bestehen mit einem ganz besonderen Konzert-Ereignis. Der lang erwartete Mitschnitt dieser Ausnahme-Show erscheint jetzt als auf 1000 Stück limitiertes DVD/CD-Set in einer edlen, handnummerierten Digipak-Longbox.

Große Ereignisse erfordern adäquate Feiern. So ließen es sich Solitary Experiments nicht nehmen, am 25.10.2014, zu ihrem 20sten Jubiläum, ein Mini-Festival im Berliner Traditionsclub Huxley's Neue Welt auf die Beine zu stellen. Das Headliner-Konzert der Berliner wurde an diesem Abend aufwändig mit 5 Kameras und Mehrspur-Audio aufgezeichnet.
Jetzt, ein Jahr nach diesem Ereignis, erscheint der Mitschnitt als fesselnder Konzertfilm auf DVD, mit den größten Hits und Fan-Favoriten der Band in sattem 5.1-Surround-Sound: das perfekte Konzert-Erlebnis für zu Hause!   Als besonderen Bonus enthält das limitierte Set den Mitschnitt auch noch als Audio-CD zum Anhören für unterwegs. Liebevoll aufgemacht in einem edlen Digipak im DVD-Hüllen-Format ist dieses Set ein Must-Have für Fans und gehört in jede ernstzunehmende Melodic-Electro-Sammlung. The ultimate Solitary Experiments experience: live & IN MOTION! Order here:www.outoflineshop.de

"In Motion"- Tourdaten 2015
24.10.2015 Wien - Schattentanz     
06.11.2015 Erfurt - Centrum Support: head-less & Rroyce
07.11.2015 Singwitz - Kesselhaus Support: head-less
13.11.2015 Oberhausen - Kulttempel Support: head-less
14.11.2015 Mannheim - Alte Seilerei Electronic Transformers Festival
04.12.2015 Berlin - Kulturbrauerei Electronic Transformers Festival

Die Band hat jüngst auch ihre offizielle Homepage einer Frischzellenkur unterzogen. Dort lohnt sich also auch immer einen Blickhinein zu werfen: www.solitaryexperiments.de

  • Solitary Experiments_85
  • Solitary Experiments_25
  • Solitary Experiments_61
  • Solitary Experiments_48
  • Solitary Experiments_87
  • Solitary Experiments_35

Solitary Experiments-Artikel beim POPONAUT-Musikversand:

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So