VNV NATION und MONO INC. - Eine außergewöhnliche Kollaboration zum Song BOATMAN

am .

Mono Inc-Song: Martin Engler und Ronan Harris im Duett

Dark-Rock-Band trifft auf Electro-Hero: Heute erscheint die neue MONO INC-Single "Boatman". Dabei hanelt es sich um eien Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Together Till the End". Ronan Harris, Frontmann von VNV NATION ließ sich für ein Duett begeistern. Das Ergebnis könnt ihr ab sofort hören und im Video sehen.

„Take me away, Boatman“, so singen die zwei Frontmänner und schenken der Welt einen ganz besonderen, einen emotionalen Song voller Fernweh und Sehnsucht nach Frieden und Freiheit.

Wie es dazu kam? Immerhin waren VNV Nation und Duett-Songs musikalisch bisher zwei Welten. Doch bei Boatman dreht sich die Welt weiter, da sich Ronan Harris nach der Anfrage von Martin sofort in den Song und seiner Stimmung wieder gefunden hat. Somit machte sich, kurz vor der Fertigstellung des aktuellen Albums „Together Till The End“, ungläubiges Staunen im Kreise von MONO INC. breit, als Martin freudestrahlend mitteilte, Ronan sei „in den Song verliebt und gern dabei“. Und zu allem Überfluss stehe er auch noch für einen gemeinsamen Video-Clip zur Verfügung, wenngleich er für VNV Nation bis dato nicht einen einzigen Clip gedreht hat.
Anscheinend passt hier alles: Song, Melodie, Message und Video-Script. Rechtzeitig zur Single-Veröffentlichung soll der Clip fertig werden, und die beiden Charakter-Köpfe Martin Engler und Ronan Harris gemeinsam in Action zeigen.

Tracklisting:
1. MONO INC. & VNV NATION – Boatman (Single Edit)
2. MONO INC. & VNV NATION – Boatman (Album Edit)
3. MONO INC. & VNV NATION – Boatman (Unplugged Version)
4. MONO INC. & VNV NATION – Boatman (Piano Version)

Martin Engler: vocals
Ronan Harris (VNV Nation): vocals
Katha Mia: drums
Carl Fornia: guitars Manuel Antoni: bass

https://monoinc.lnk.to/Boatman

www.mono-inc.com

Tags: VNV Nation Mono Inc

Mo Di Mi Do Fr Sa So