My Indigo - das Debütalbum von Sängerin Sharon den Adel kommt im April 2018

am .

MY INDIGO: Das Album "My Indigo" erscheint am 20.04.18

Im April erscheint mit "My Indigo" das gleichnamige Album zum Soloprojekt der WITHIN TEMPTATION-Sängerin Sharon den Adel (wir berichteten bereits >>).

Als Frontfrau von Within Temptation erzielte Sharon den Adel über 200 Mio. Streams alleine auf Spotify, mehr als eine halbe Billionen YouTube Aufrufe und verkaufte mehrere Millionen Platten. Sharon den Adel, auch bekannt als My Indigo gibt ihr neues Solo Album bekannt.

Das am 20. April 2018 herauskommende Album „My Indigo“ ist das wunderbare Ergebnis aus zwei Jahren Erholung, Heilung und Entdeckung. Es war ihre Chance, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und die Entbehrungen der vergangenen Jahre zu verarbeiten, eine Pause vom ständigen Touren durch die ganze Welt zu machen.

„My Indigo ist mein Blues; meine Gefühle und meine Emotionen. Nicht nur negative, auch positive Emotionen und Gefühle, doch negative Gefühle haben oft mehr Einfluss“. Die gleichnamige Single „My Indigo“ wurde am 10. November 2017 veröffentlicht. „Out of The Darkness“ heißt der brandneue Track, der mit der Vorbestellung zum kommenden Album erhältlich ist. „My Indigo“ (Album) vorbestellen: https://MyIndigo.lnk.to/MyIndigo-Album

Tracklist:
01 My Indigo
02 Crash and Burn
03 Out of the Darkness
04 Indian Summer
05 Black Velvet Sun
06 Where Is My Love
07 Someone Like You
08 Star Crossed Lovers
09 Lesson Learned
10 Safe And Sound

Auch wenn das Soloprojekt `My Indigo´ sein Debüt feiert, machte Sharon bereits Musik abseits von Within Temptation und arbeitete zusammen mit DJ Armin van Buuren an seinem internationalen Hit „In And Out Of Love“.  Sharon arbeitet mit ihrer Band zudem wieder an einem neuen Within Tempation Album , das im Jahr 2018 erscheinen wird. Die Band wird im Jahr 2018 eine Tour, mit 35 Städten in 18 Ländern geben.

Facebook: https://www.facebook.com/myindigomusic/
Instagram: https://www.instagram.com/myindigomusic/
Twitter: https://twitter.com/MyIndigoMusic

Lyricvideo zum Song "My Indigo":

Quelle: Add On Music

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So