RAMMSTEIN - präsentieren erste Single und Videopremiere zu DEUTSCHLAND

am .

RAMMSTEIN - Videopremiere Song DEUTSCHLAND

Jetzt ist es raus. Von den Fans sehnlich erwartet, gibt es nun den ersten Song "Deutschland" mit zugehörigem Video >> zum kommenden 7. Album (dessen Titel noch unter Verschluss gehalten wird). Die Single "Deutschland" wird auf allen Streamingkanälen und als Download verfügbar sein.
Fast 10 Jahre nach "Liebe ist für alle da" bestätigen RAMMSTEIN den 17. Mai 2019 als Veröffentlichungstermin für ihr neues Studioalbum. - Das wäre zehn Tage vor dem Start der ausverkauften Europa-Stadion-Tournee.

#Rammstein #Deutschland #duhastvielgeweint #RammsteinDeutschland

Einige Hinweise lieferten die Berliner bereits häppchenweise mit einigen wenigen Fotoaufnahmen vom Filmset. Das größte "Stöckchen" wurde Fans von RAMMSTEIN und den Medien vor zwei Tagen in Form eines nur 35sekündigen Video-Teasers "XXVIII.III.MMXIX" ausgeworfen und wie nicht anders zu erwarten war, gierig aufgenommen. Positive euphorische Reaktionen auf der einen (Fan)Seite, Gegenwind und vorauseilender reflexartiger Protest von anderen Seiten, kräftig befeuert durch Boulevardblätter ließen nicht lange auf sich warten. Man lebt schließlich auch von Klickzahlen: Eine "rote Linie sei überschritten" und im selben Atemzug "hier mit Video" wurde fleissig getitelt und voneinander abgeschrieben :o . Das Ergebnis in Zahlen kann sich sehen lassen: 1,2 Millionen Aufrufe des Teaser in weniger als 2 Tagen.

Wenn RAMMSTEIN außer Musik noch etwas hervorragend können und wieder einmal unter Beweis stellen, dann ist es Kunst und Marketing gleichermaßen!

Fotos zum Videodreh auf Facebook: www.facebook.com/Rammstein/posts/10156631732052713
Single-Cover "Deutschland" unter: www.rammstein.de/de/rammstein-album-nummer-7/

Macht euch selbst ein Bild, hier kommt heute (28.03.2019) um 18 Uhr MEZ die Premiere von RAMMSTEIN mit "DEUTSCHLAND"


Video Director: Specter Berlin

Informationen im Netz: www.rammstein.de

 

Tags: Rammstein

Mo Di Mi Do Fr Sa So