LUFTKRAFT proudly presents: FEINE NUDELN KLOPAPIER

am .

Luftkraft  EBM/NDW Hymne

;-) Wenn es kein anderes Thema mehr zu geben scheint, ist eine Hymne wohl angebracht. Ohne jeglichen Vorlauf entstand gestern das EBM/NDW Projekt LUFTKRAFT und ist als augenzwinkernder Kommentar auf die aktuelle Toilettenpapier- und Nudelkrise gedacht.

Die meisten Ideen verschwinden ganz schnell wieder. In diesem Falle wurde eine ganz schnell Realität.
Mittags begonnen, gegen Mitternacht waren Song und der dazu gehörige Videoclip fertig gestellt. Das ist die kurze Geschichte dieser Single.
Motiviert von der universellen Panik, die das Land ergriffen hat und entnervt von den permanenten Bildern leerer Nudel- und Klopapierregale ging der Cris „HC Luvcraft“ Frickenschmidt ans Werk. Minimal und kompromisslos ist das gehörte Ergebnis.

Ein tanzbarer Track mit Ohrwurmcharakter, der ein kleines Amüsement in einer ungewöhnlichen Zeit sein möchte.
Nicht mehr, nicht weniger.
Bleibt gesund - und tanzt einfach weiter!

Infos im Web:

https://www.facebook.com/luftkraftmusik
https://youtu.be/BU9SOCoh5cg
https://luftkraft.bandcamp.com/

Quelle: Luftkraft

Mo Di Mi Do Fr Sa So