Es geht wieder los! Konzerte mit VNV NATION (plus Zusatzshow) und BLUTENGEL am Wasserschloss Klaffenbach 2020

Geschrieben von HELL ZONE am .

Strandkorb-Konzerte, Drive-In (Autokino)-Shows, Hof-Konzerte,... - die Kulturszene stemmt sich kreativ gegen die Restriktionen und kämpt ums Überleben.
Nun können In Move GmbH und Neuwerk Music am Wasserschloss zwei Open Air -Konzerte mit einer Besucherkapazität von jeweils knapp 1000 Besuchern ankündigen!!
Das sind am 31.07.2020 eine Show von VNV NATION und am 01.08.2020 mit BLUTENGEL!
[Update 09.07.2020] Die Show von VNV NATION ist bereits ausverkauft! Es wird am 02.08. eine Zusatzshow geben. Tickets sind ab heute erhältlich!

Blutengel und VNV NATION exklusives Klaffenbach Open Air 2020Eine Information der Veranstalter: Liebe Konzertfreunde, nach dem sensationellen Vorverkaufsstart gestern Mittag für das Konzert von VNV Nation am 31.07.2020, waren einige Stunden später alle Tickets restlos ausverkauft! Das zeigt uns, dass auch Ihr die gewohnte Normalität mehr als vermisst und gab uns den Anlass, sofort mit Band und Management die Möglichkeiten einer Zusatzshow zu besprechen. Wir sind sehr glücklich, Euch die positive Nachricht überbringen zu können, dass VNV Nation sich bereit erklärt haben, am Sonntag, den 02.08.2020 ein weiteres Livekonzert auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach zu spielen!

Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert startet HEUTE, 09.07.20 um 15:00 Uhr. Haltet Euch also ran, sichert Euch Euer Ticket für dieses besondere und sicher sehr emotionale Livekonzert!


Der Vorverkauf für die exklusiven Live-Open Air-Konzerte (kein Autokino!) auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz startete am Mittwoch, den 08.07.2020 ab 12 Uhr und ließ die Server glühen beim Ansturm der Fans. Teilweise war der Ticketdienst City-Ticket nicht erreichbar.
Die Karten sind pro Tag auf 960 Stück limitiert und werden für das jeweilige Konzert im als Einzeltickets verkauft.
Eine Besonderheit bei den Konzerten wird sein, dass Getränke (max. 2 Liter/Person - kein Glas) und Speisen mitgebracht werden dürfen! Es wird keine zusätzliche Gastronomie vor Ort angeboten!

Alle wichtigen Informationen zum Ablauf und weitere Details findet Ihr auf der Webseite - www.inmove.de/index.php?action=1&id=369

Geländeplan: www.inmove.de/download/Bestuhlungsplan-stand-06.07.pdf

Facebook-Event VNV NATION: www.facebook.com/events/1117386275314971/

Facebook-Event VNV NATIO Zusatzshow: https://www.facebook.com/events/927070504474871

Tickets:

VNV NATION - Zusatzshow am 02.08.2020: www.eventim.de/event/vnv-nation-open-air-2020-wasserschloss-klaffenbach-13091047/

BLUTENGEL am 01.08.2020 - www.eventim.de/event/blutengel-open-air2020-wasserschloss-klaffenbach-13086279/

ALLE Karten sind Einzeltickets und gelten jeweils für eine Person!

Das Statement von BLUTENGEL dazu "Wir wollen endlich wieder auf die Bühne! Wir haben überlegt... Wir haben nach Möglichkeiten gesucht...Wir haben uns umgehört...Wir haben auf EUCH gehört! Kein Autokino Konzert!
Wir haben eine Lösung! WIR SPIELEN IN KLAFFENBACH! Jawoll! Genau dort, wo wir auch unsere letzte DVD aufgezeichnet haben, werden wir jetzt ein Open Air machen! In kleinem Rahmen, so wie es erlaubt ist! Es wird nur 960 Tickets geben! Wir brauchen eure Unterstützung und wollen euch am 01.08.2020 im Wasserschloß Klaffenbach sehen!
Lasst uns auch mit den bestehenden Schutzmaßnahmen zusammen ein wundervolles Konzert erleben, denn wir wollen einfach nicht länger warten!
"

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So