DIGITAL INFACTION STRIKE #3 - Sampler zur Unterstützung der Bands und Label Infacted Recordings

Geschrieben von HELL ZONE am .

DIGITAL INFACTION STRIKE 3 - Sampler zur Unterstützung von Band und Musiklabel

Infacted Recordings bittet in diesen sehr schwierigen Zeiten um Support. Na logisch sind wir dabei. Und wir streuen diese News!
Die Fakten: Mit dem Kauf der brandneuen "DIGITAL INFACTION STRIKE Nummer 3" könnt ihr das feine Electro-Label "Infacted Recordings" und die Bands unterstützen.
Erhältlich ist sie auf Bandcamp und ab kommenden Freitag auch auf Youtube, Spotify, iTunes und so weiter...

Lassen wir Labelchef Torben Schmidt selbst zu Wort kommen:

Corona/Covid-19 ist immer noch eine gegenwärtige und gefährliche Pandemie, während Clubs geschlossen sind und Musiker, Djs, Labels, Produzenten leiden...
Andere sammeln Spenden, wir wollen euch Musik anbieten, und zwar 15 Songs von gerade erschienenen und kommenden Veröffentlichungen. Eine Mischung aus coolen Songs für euer  Hörvergnügen. 15 Songs, die ihr kaufen und uns unterstützen könnt!
15 Songs für nur 6,99 € : https://infactedrecordings.bandcamp.com/album/digital-infaction-strike-3
Entdeckt neue Künstler, findet eure Lieblingskünstler und unterstützt sie und uns! Alles Geld, das wir mit diesem Release generieren, werden wir für das Label verwenden, um neue und kommende Projekte zu finanzieren! Wir hoffen, dass es euch gefällt! Vielen Dank dafür!
(Btw.: Das Cover-Artwork hat meine Tochter (15 Jahre alt) gemacht, ich habe ihr die vorherige Ausgabe 1 + 2 gezeigt und ihr gesagt, sie solle sich etwas in dieser Richtung ausdenken, DAS war das Ergebnis. Ich war beeindruckt.)

Weitere Möglichkeiten zur Unterstützung ist der Kauf von Musik (digital oder als CD) direkt beim Label:

https://infactedrecordings.bandcamp.com/

https://www.ebay.de/usr/torsch8947

www.facebook.com/infactedworld

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3