LOEWENHERTZ feat. MESH - Right As Rain - Single & Video Veröffentlichung

Geschrieben von HELL ZONE am .

LOEWENHERTZ feat. MESH - Right As Rain

Right As Rain - oder wird bald wieder alles in Ordnung sein? Bei der deutschen Electropop-Band Loewenhertz ist das zumindest der Fall. Die neue Single "Right As Rain - Mesh Remix" zeigt nach einer etwas längeren Pause genau die Qualität, welche die Band bereits in der Vergangenheit so oft ausgezeichnet hat. Griffige und bündige Popmusik mit hoher Qualität und Kontur.
Mit der neuen Single verschaffen sich Loewenhertz nun Anfang 2021 wieder richtig Gehör. Eine Nummer für alle Freunde gepflegter Electro- und Popmusik und ein leuchtender Stern in der aktuellen, dunklen Zeit.

Genre: Pop,Synthpop | Format: Download / Single | Release: 2021-02-19

Das letzte Loewenhertz-Album "Traumfaenger" hinterließ 2019 die Sehnsucht nach einer weiteren Single mit Video, so wie es die beiden Electrokracher "Golden" und "Unter Wasser" vorgemacht hatten. Loewenhertz Band - Promobild 2021.jpg

"Right As Rain - Mesh Remix" übertrifft aber alle Erwartungen um Längen. Mit der unerwarteten Neuinterpretation der Albumversion durch Richard Silverthorn von Mesh wirkt der Dancefloor-Knaller vom letzten Erfolgsalbum noch forscher, intensiver und – trotz poppiger Ausrichtung – dezent härter. Der britische Musikproduzent finalisierte in den letzten Wochen einen Hit, der wohl kaum noch aufzuhalten sein wird.

Für das Video ist der aus Israel stammende Ausnahmekünstler Elil verantwortlich. Auffällig ist der Perspektivenreichtum des lebendigen Clips, der sich leider den Corona-Bedingungen unterordnen musste. Aber auch hier zeigt die Band wieder einmal mehr, wie sie selbst unter diesen schwierigen Bedingungen erstklassige Ware abliefern können.

Tracklist:
1 Right As Rain (Mesh Remix) 4:33
2 Right As Rain (Radio Edit) 2:58
3 Right As Rain (Mesh Remix) (Instrumental) 4:32

Infos im Web:

www.facebook.com/loewenhertzmusik/

http://loewenhertz-musik.de/

Quelle: Echozone - BOB-MEDIA GmbH & Co. KG

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3