Klutæ Vinyl vom Leæther Strip Sideprojekt

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

klutae-aebm-vinyl Klutæ ist endlich wieder da! Claus Larsen (Leæther Strip) meldet sich unter seinem Alter Ego-Nebenprojekt Klutae mit neuem Electro-Punk Material zurück. Diesmal überkommt er euch mit seiner Special Limited Edition 12 Inch Vinyl Maxi "ÆBM", auf der sich 5 Tracks befinden - darunter 4 komplett neue Songs und eine exklusive Version des Kultklassikers "Desert Storm".
 
Zwei dieser Songs sind exklusiv für diese Veröffentlichung produziert worden. Auf "Desert Storm" werdet ihr keine Gitarrensounds finden, denn dieses Teil wurde extra für die Veteranen der EBM-Szene gemacht. Electro-Punks Unite!

Seit jeher steht Klutae für die eher punkige "In die Fresse"-Attitüde mit ironisch beißenden Texten und Old-School-Electro-Arrangements, die sich mit voller Wucht ins Ohr kämpfen. Und natürlich findet ihr auch wieder die für Claus Larsen typische Art und Weise, den Hörer mit einem Augenzwinkern auf eine extravagante Reise durch Wüstenstürme, Biker-Orgien, Death Valley Saloons und andere sexy Partys zu einzuladen.
 
1. "A world you would be proud of…" 3:37
2. "Electropunks Unite" 3:47
3. "Tired of you" 3:29
4. "Idea + Design + Plan = Produce" 4:13
5. "Desert Storm" (Bagdad Popo Version) 4:00

Die Vinylscheibe ist einseitig abspielbar , die Seite 2 enthält eine Gravur - weil hier etwas ganz Besonderes auf der Schallplatte selbst entsteht, was nicht jede Platte ihr Eigen nennen kann - quasi eine Tätowierung auf Vinyl.

 

Die ersten 50 Besteller bei www.emmo.biz erhalten das Vinyl signiert von Claus Larsen!!

 

klutae-aebm

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1