DAS ICH - WGT Show für Stefan Ackermann

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

DAS ICH WGT 2011 DAS ICH Bruno Kramm @ WGT 2011
Update 10.06.: Ein Mikrofonständer blieb diesmal unbesetzt....
DAS ICH eröffneten, wie von uns mitgeteilt, leider ohne ihren schwer kranken Frontmann Stefan Ackermann das diesjährige 20. WGT vor schon zahlreichem Publikum zu dieser frühen Abendstunde.
 
Per Lauf-Nachricht auf dem Bühnenleinwand wurden die Fans zu Beginn der Show darüber informiert und sie reagierten durchweg betroffen. Ein sichtlich ergriffener Bruno Kramm führte, auch auf ausdrücklichen Wunsch von Stefan und trotz dieser Situation, einige Klassiker mit Unterstützung der Sängerin Vic Anselmo und Myk Jung von THE FAIR SEX auf.
 
DAS ICH WGT 2011 mit Myk Jung 09.06.2011 Eine uns sehr nachdenklich stimmende Nachricht erreichte die Redaktion direkt zum Start des Leipziger Wave-Gotik-Treffen >>> von Danse Macabre aus Schloss Kottenau, dem DAS ICH Hauptquartier. Laut einer BILD-Meldung, die auch auf dem offiziellen MY_SPACE der Band gepostet wurde, liegt Stefan nach einer OP bereits seit zwei Wochen auf der Intensivstation.
  
"Liebe Freunde, Heute sollten in Leipzig 20 Jahre Wave-Gotik-Treffen auf über 20 Jahre Das Ich treffen.
Stefan Ackermann, Frontmann von Das Ich, ist jedoch schwer erkrankt und die Aussichten auf eine vollständige Genesung sind unklar.
Stefan Ackermann - DAS ICH beim NCN 2009
Zur Genesung von Stefan haben sich die Bruno, Haui, Marty und Ringo entschlossen, einige Das Ich Klassiker mit Unterstützung eng befreundeter Musiker aufzuführen. Das Konzert (09.06.2011 18 Uhr Agra-Halle Leipzig) steht ganz im Zeichen, die Gedanken an den großartigen Menschen, unseren wundervollen Freund und außergewöhnlichen Künstler Stefan Ackermann zu richten.

Wir hoffen, dass mit Hilfe der Welle aus Mitgefühl und Anteilnahme Stefans Genesung Unterstützung findet.
Am Stand von Danse Macabre in der AGRA Halle liegt ein Buch aus, in dem sich die Besucher des 20.Wave-Gotik-Treffens mit
Genesungswünschen und Gedanken an Stefan wenden können. Bruno Kramm
"               www.dasich.de

Wir sind in Gedanken bei dem charismatischen und symphatischen Sänger dieser Kultband und hoffen auf baldige und vollständige Genesung!!!! Stefan sei stark, wir sind in Gedanken bei Dir!!

english version:
"Dear friends, As we celebrate twenty years of the Wave Gotik Treffen festival, we  now realize this would also have been twenty years with Das Ich
performing there.
Stefan Ackermann, frontman of Das Ich, has become severely ill and the prospect of a complete recovery is uncertain. With Stefan's convalescence, his bandmates Bruno, Haui, Marty and Ringo will be performing some Das Ich classics with friends of the
band.
We hope that Stefan's recovery will improve through the positive force of love, compassion and best wishes from his fans. Together, let us use this performance to think about him as the wonderful person he is, a great friend and an outstanding artist. At the Danse Macabre booth in the AGRA hall, the visitors of the 20th Wave Gotik Treffen can find a book, brought especially to sign and
send get well wishes for Stefan.
Bruno Kramm Danse Macabre
Schloss Cottenau

95339 Wirsberg
"
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1