HAUJOBB - "New World March" New Album

Geschrieben von Knut Seltmann am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

HAUJOBB - Neues Album - 3 Formate inklusive cooler Limited-Collectors-Black-Bag-Box

HAUJOBB haben am Freitag ihr neues Album im Dark-Flower Leipzig vorgestellt. Wie schon die Vorab-EP "Dead Market" (8 Wochen in den Top 3 der Deutschen Alternative Charts) schlug auch "New World March" zur Präsentation wie eine Bombe bei den Fans ein. Acht lange Jahre hat es gedauert bis sich Soundtüftler Daniel Myer und Dejan Samardzic zu einem neuen Studiowerk durchgerungen haben. Dafür ist das Ergebnis umso gewaltiger!
 
„New World March“ setzt da an, wo die Soundschrauber um Daniel Meier und Dejan Samardzic mit „Dead Market“ aufhörten: es knackt, es knarzt, es elektronisiert an allen Kanten, in allen Ecken, dass es zum Puls-Stakkato reicht.
„Manipulate The Pulse - Dominate The Beat“ lautet die Maxime, die sich wie ein roter Faden fast vollständig durch das neue Album zieht. Alles ist wie gewohnt und wie gewohnt besser denn je! HAUJOBB sind eine stets explosionsgefährliche Electro-Bombe – das waren sie schon immer. Mit dem neuen Album „New World March“ liefern sie den passenden Zündmechanismus, der diese nun förmlich zur Detonation zwingt. Dabei fliegen einem die HAUJOBB’schen Soundsplitter nur so um und in die Ohren, dass deren Klang wohl noch lange, lange nachhallen und in jedem Fall auch im Gedächtnis bleiben wird… so viel ist sicher! The New World March Has Just Begun!
 
"New World March" wird ab 11.11.2011 in drei Formaten erhältlich sein. Als normale CD, als limitierte 2-Disc-Premium-Edition inkl. der Bonus-CD mit 12 Remixen und als Limited-Collectors-Black-Bag-Box.
Diese Sammlervariante hat es in sich. Sie besteht aus der 2-Disc-Premium-Edition inkl. einer aus drei auswählbaren Taschen + einem aus 10 auswählbaren T-Shirts + Metal Pin + Poster + Sticker + Postcards + einer Überraschung.
Wenn das nichts ist! Alle drei Formate kann man bereits vorbestellen. Allerdings sollten sich Interessenten der Black-Bag-Box beeilen. Diese gibt es nur noch heute (10.10.2011) unter hau-shop.com !!
Die Aktion ist abgelaufen, aber ihr könnt euch dort per Mail für eine eventuelle Neuauflage  unverbindlich registrieren.
 
 
HAUJOBB bei POPoNAUT Musikversand:
 
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14