MONO INC. - unterwegs auf Tour Teil 2

Geschrieben von Mandy Privenau am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Mono Inc LiveSie werden einfach des Tourens nicht müde und bekommen schlicht weg nicht genug: MONO INC. geben zur Zeit noch eine Zusatztour zu „VIVA HADES“. Gemeinsam mit Stahlmann und Lord Of The Lost sind die Vier noch einmal in 2011 unterwegs um die Herzen der Fans zu erfreuen.
Die Tour in der ersten Hälfe des Jahres hatte gezeigt, dass durchaus hohe Nachfrage herrscht und so folgen nun in Herbst 16 weitere Tourtermine von denen einige bereits ausverkauft sind. Wer für Dresden keine Tickets mehr erhalten hat, kann sich auf den Auftritt beim DARKSTORM-Festival in Chemnitzfreuen. Man darf gespannt sein auf ein neues Set und neue Showelemente! 
 
... Tourdaten & Tickets & Infos >>>>
 
Unser Bericht von der "Viva Hades" - Leipzig-Show im April 2011 >>>>
 
Und es gibt sogar schon konkrete und ausführliche Livepläne für 2012. Dann wird es unter dem Thema "After The War" auf Konzertreise durch deutschsprachige Lande gehen.
Mo Di Mi Do Fr Sa So