DEINE LAKAIEN Acoustic 2012 - DER Tourauftakt

Geschrieben von Ivonne Müller & Alexander Jung am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Deine Lakaien - Alexander VeljanovEndlich ist die neue Acoustic Tour von DEINE LAKAIEN gestartet. Wir waren für euch am 11.05.2012 beim Tourneeauftakt in Leipzig dabei. Nachdem auch die allerletzten Karten an der Abendkasse ausverkauft und eilig Ersatzstühle herbeigeschafft waren, beglückten Alexander Veljanov und Ernst Horn das Auditorium mit neuen aktustischen Versionen aus dem letzten Album "Indicator" und den großen Highlights aus dem beachtlichen Back Catalogue.
 
Trotz der gefühlten 40 Grad Celsius in der bestuhlten Theaterfabrik zeigte sich das Duo erfreulich gut gelaunt und Alexander überzeugte wie immer voll und ganz mit seiner großartigen Stimme. Charmante Einlagen und kleine Unsicherheiten in den Texten sowie der Setlist machten das Ganze nur noch menschlicher und sympathischer.
 
Bleibt abzuwarten was uns am Sonntag in der außergewöhlichen Dresdner Lukaskirche erwartet. Wir berichten natürlich für euch.... 
Mo Di Mi Do Fr Sa So