NCN FESTIVAL 2012 - Infos & Bands

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

NCN Flyer 2012 NOCTURNAL CULTURE NIGHT(s) 2012 Deutzen bei Leipzig 7. - 9. September 2012

Das diesjährige NCN-Festival steht praktisch in den Startlöchern. Schon fast traditionell beschliesst es zum siebenten Mal den Reigen der Sommer-Open-Air-Festivals. Gebündelte Infos bekommt ihr bei uns >>>> . 

Das NCN ist auch immer das Event für die Entdeckung bisher eher unbekannter Bands und Künstler verschiedener Stile. Ans Herz legen möchten wir euch deshalb schon einmal vorab das Durchstöbern der Band-Seite des NCN >>>>
Dort könnt ihr euch links über jede Band ausführlich informieren und erhaltet Links zum Reinhören.

Festivaltickets sind weiterhin und bis 31.08.2012 im Vorverkauf über die NCN-Homepage erhältlich. Kommt eure Zahlung nach dem 06.09. an, dann sind die Karten für euch am Einlass hinterlegt.

Habt noch eine schöne Sommerzeit und bis bald im Kulturpark Deutzen!! :-)

NCN-Festivaltrailer 2012:

Mo Di Mi Do Fr Sa So