PLANET MYER DAY 2013 meets FROST

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

PMD 2013PLANET MYER DAY No 11 meets FROST am 11.01.2013 in Leipzig
/ Ticketverlosung HELL-ZONE 

Die geplante APOCALYPSE ist ausgefallen, schauen wir nun wieder optimistisch nach vorn: Als erstes und äußerst beliebtes Minifestival gilt schon seit Jahren der PLANET MYER DAY (PMD) in Leipzig. Das wird auch 2013 so sein. Wenn Daniel Myer zur Audienz bitte, dann kommen sie alle!
Noise, Ambient, EBM, IDM (intelligent dance music) oder Breakcore - ein auserwähltes Line Up, bestehend aus den Speerspitzen der innovativen elektronischen Musikszene versüßt euch live die Gehörgänge, während auf den videoscreenenden, merchandisenden und aftershowenden Nebenschauplätzen der Bär steppt.

 

Wir verlosen 2 x 1 Ticket für diesen Abend in der Moritzbastei zu Leipzig! Die Gewinner stehen fest: Michael S. und Andreas O.! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

 ... alle Infos zum PLANET MYER DAY 2013 hier bei uns >>>>

Mo Di Mi Do Fr Sa So