SONO & ROTERSAND - gelungener Tourauftakt

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

sono-impression-hamburg-2014 Am vergangenen Wochenende hieß es: Tourauftakt!
HELL-ZONE war am zweiten Abend der Tour, welche von Oberhausen direkt nach Hamburg führte, dabei: A Night with Sono / Rotersand ... Eine klare Ansage ans Publikum. Ein Abend mit zwei Bands, wo keiner Opener und keiner Headliner ist. Beide haben ein gleichwertiges Fulltime Set und gaben an dem Abend alles. An diesem Abend begann ROTERSAND und ließ den Local Heros von SONO den Slot für den "Headlineract". 350 Fans hatten den Weg in die Hamburger Markthalle gefunden um eine ordentliche Party zu zelebrieren. Sicherlich hätte gut das Doppelte in die Location gepasst, aber die Stimmung war bestens und es gab genug Platz zum tanzen und feiern.
 
ROTERSAND in Hamburg Micha BockNutzt die Gelegenheit diese zwei großartigen Livebands zu erleben! Tourdaten & Infos >>>>
Die nächste Station ist Leipzig am 17.10.2014. Im Augenblick könnt ihr noch an unserer Ticket-Verlosung teilnehmen!!
Der Gewinner wurde gezogen und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch Rico H. und viel Spaß!
SONO in Hamburg Micha Bock
 
Der ausführliche Bericht und die Livegalerien folgen demnächst für euch an dieser Stelle.
 
 
 
 
 

Tags: SONO Rotersand

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1