Samhain - Göttertanz & Konzert Mila Mar

Kategorie
Konzert
Datum
27.10.2018 17:00 - 23:00

Ein Abend mit einem Konzert von Mila Mar in der traumhaften Kulisse einer Tropfsteinhöhle und einem zauberhaften Maskenball in der Kreuzmühle

Samhain, besser bekannt unter dem Namen Halloween, lockt 2018 mit einer aussergewöhnlichen Veranstaltung in den magischen Mittelpunkt Deutschlands, den Harz. Bekannt ist die Kreuzmühle für stimmungsvolle Veranstaltungen schon lange. Diesmal haben sich die Veranstalter aber etwas ganz besonderes ausgedacht und lassen Mila Mar die Baumannshöhle im Harz bespielen. Aufwendige Roben sind ausdrücklich erwünscht, um den Maskenball in der Tropfsteinhöhle entsprechend zu begehen. Eine viktorianische Lesung von Christian von Aster und ein opulentes Festmahl werden zudem angeboten. Im Anschluss findet in der Kreuzmühle der von Tom Manegold musikalisch gestaltete Göttertanz statt. Bekannt ist er den meisten vor allem durch das Wave-Gotik-Treffen. Der Dress-Code bei der Veranstaltung ist sehr streng. Von der offiziellen Seite heisst es: "Was wäre ein Maskenball ohne Maskierung? Darum bitten wir um Verständnis, dass wir Euch den Einlass nur mit Maskierung gewähren können und wir bitten Euch auch ansonsten um angemessene phantasievoll gestaltete Bekleidung."

Ort: Rübeland/Oberharz - Goethesaal in der Baumannshöhle

Zeitablauf:

17:00 Uhr Konzert – Mila Mar in der Baumannshöhle
20:00 Uhr Sektempfang
20:30 Uhr Eröffnung des Buffets 20:30 Uhr
21:00 Uhr Lesung Christian von Aster
22:00 Uhr Göttertanz mit Thomas Manegold Passing Mask & Remo Sorge
(Pagan, Ritual, Epic, Neofolk und mehr)


Tickets:

Eventim-Tickets:

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2

KOMBITICKET: 78,75 €
Im Preis des Kombitickets ist das Konzert, unbegrenzt warme und kalte Speisen (Buffet der Abendveranstaltung), die Lesung von Christian von Aster und das Ball-event mit der Tanznacht sowie die Vorverkaufsgebühr enthalten.

EINFACHES TICKET: 21,00 €
Im einfachen Ticket ist das Konzert sowie die Vorverkaufsgebühr enthalten.


Informationen im Netz:

www.facebook.com/events/137854440222157/

kreuzmuehle.wordpress.com/

 

 
 

Alle Daten

  • 27.10.2018 17:00 - 23:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter