BEN BLUTZUKKER und LIV KRISTINE haben sich erneut zusammengetan - CRUCIFIED-Cover (ARMY OF LOVERS)

am . Veröffentlicht in Musik-Check

BEN BLUTZUKKER und LIV KRISTINE - CRUCIFIED-Coverversion

BEN BLUTZUKKER und LIV KRISTINE haben sich erneut zusammengetan, um diesmal den Eurodance-Hit "CRUCIFIED", im Original von den ARMY OF LOVERS, musikalisch wiederzubeleben. Und irgendwas mit halbnackten Lego-Minifiguren in der Badewanne wird am 10. April 2020 wohl auch passieren...

Veröffentlichung: Karfreitag - 10.04.2020
Video Premiere: Karfreitag 12:00 ► https://www.youtube.com/watch?v=knXlyIIeWXY

Download & Stream ► https://ben.blutzukker.com/Crucified/

Es handelt sich hier bereits um die zweite Zusammenarbeit der beiden Musiker. Vor ziemlich genau einem Jahr lud der Dark Metal Solo-Artist BEN BLUTZUKKER die Norwegerin LIV KRISTINE zu einem sehr wohlklingenden Gothic-Metal-Duett ein. Wir sind also auf das neue Werk schon sehr gespannt.

Das mein Ben Blutzukker dazu:
"Anfang der 90er brachte die ARMY OF LOVERS den Song CRUCIFIED raus. Und um ehrlich zu sein: sobald das Video bei MTV lief hatte ich immer einen nervösen Finger an der Fernbedienung, um blitzschnell umzuschalten zu können, falls meine Eltern das Wohnzimmer betreten würden. In der Pubertät ist man von Travestie und Extravaganz halt noch peinlich berührt...
Pünktlich zu Ostern (es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um gekreuzigt zu werden) habe ich eine metallische Neuauflage vom Eurodance-Hit CRUCIFIED aufgenommen - mit Unterstützung von der fabelhaften LIV KRISTINE!

Bleibt nur noch die Frage offen - wie sieht Travestie und Extravaganz eigentlich in einem Lego-Video aus?"

Ben Blutzukker feat. Liv Kristine - Crucified


Ben Blutzukker feat. Liv Kristine - Queen of the Nite (Official Lego-Lyric-Video)

Infos im Netz:

https://ben.blutzukker.com/

www.livkristine.net/

Mo Di Mi Do Fr Sa So