Sängerin Sharon den Adel geht mit MY INDIGO auf Solopfade

Geschrieben von HELL-ZONE.

My Indigo - Sharon den Adel - Promobild Fotocredit Semel Souhuwat My Indigo - Sharon den Adel - Promobild Fotocredit Semel Souhuwat

My Indigo. Tagelang schossen die Spekulationen ins Kraut, nachdem unerwartet eine denkbar knappe Mitteilung, sowohl die Webseite der Symphonic-Rocker WITHIN TEMPTATION, als auch die Facebook-Seite zierte. Auf schwarzem Grund war zu lesen: "official statement Sharon den Adel coming soon".  - Trennungsgerüchte von Within Temptation, Auflösung der Band??
Nun ist es raus: Die beliebte Sängerin legt mit My Indigo ein Soloprojekt auf. Die gleichnamige Single wurde heute veröffentlicht. Ein wunderbar gefühlvoller Song und großartiges Video!

My Indigo ist das Soloprojekt der holländischen Sängerin Sharon den Adel, auch bekannt als Frontfrau von Within Temptation. Das „My Indigo“ ist das wunderbare Ergebnis aus zwei Jahren Erholung, Heilung und Entdeckung.  Es war ihre Chance, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und die Entbehrungen der vergangenen Jahre zu verarbeiten, eine Pause vom ständigen Touren durch die ganze Welt zu machen.MyIndigo erste Single Soloprojekt Sharon den Adel

Als Frontfrau von Within Temptation erzielte sie über 200 Mio. Streams allein auf Spotify und verkaufte mehrere Millionen Platten. Das letzte Mal als Sharon Musik abseits von Within Temptation veröffentlichte, arbeitete sie zusammen mit DJ Armin van Buuren an seinem internationalen Hit „In And Out Of Love“.

Nun erscheint heute die erste Single „My Indigo“ aus dem gleichnamigen Album, die durch Sharons glockenklare Stimme und der eingängigen, verträumten und zugleich kraftvollen Melodie besticht. Das Album wird Anfang 2018 erscheinen.

Die Single kann unter diesen links bestellt werden: https://myindigo.lnk.to/MyIndigoPR

 

Hier ist das zugehörige Lyrics-Video:

 

Weitere Informationen ab sofort unter:

www.instagram.com/myindigomusic

www.facebook.com/myindigomusic

https://twitter.com/MyIndigoMusic

 

PM und Fotos zur Verfügung gestellt durch Add On Music / Another Dimension.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter