DEPECHE MODE - kündigen spektakuläres Finale der Global Spirit-Tour in Berlin an

am .

DEPECHE MODE kommen zum Tourfinale nach Berlin

Ihre fantastische Open Air Show im Berliner Olympiastadion mit dem hereinbrechenden Gewitter und Tanz im Regen dürfte den Beteiligten allen noch in einzigartiger Erinnerung sein. Und noch einmal kommen DM bekanntlich für zwei bereits ausverkaufte Indoor-Shows im Frühjahr 2018 nach Berlin.

Doch die Sensation für die deutschen Fans ist nun perfekt! - DEPECHE MODE lieben Deutschland und Berlin! Zum Abschluss ihrer rekordbrechenden Global Spirit-Welttour kommen sie deshalb Ende Juli 2018 noch einmal zurück. Nach restlos ausverkauften Open Air- und Arena-Konzerten gibt es zum Finale zwei Auftritte in der Waldbühne am 23. und 25. Juli.

Mehr als drei Millionen Besucher haben Depeche Mode weltweit auf der Global Spirit Tour gefeiert. In Deutschland hat die einflussreiche und prägende Band der modernen Musik vor mehr als 600.000 Fans gespielt. Die Konzerte in der Waldbühne sind auf Jahre hinaus die letzte Gelegenheit, Depeche Mode auf diesem Tourneezyklus nochmals live zu erleben.

The Final Shows of the Global Spirit Tour

Mo., 23. Juli 2018 Berlin Waldbühne
Mi., 25. Juli 2018 Berlin Waldbühne

MagentaEINS Prio Tickets: Sa., 25.11.2017, 10:00 Uhr (48 Stunden)
www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Mo., 27.11.2017, 10:00 Uhr


DEPECHE MODE auf Global Spirit Tour 2017 2018 - Die Tourdatenübersicht >>

Rückblick - DEPECHE MODE in Leipzig - Black Celebration statt Kirchentag >>


www.depechemode.com
www.facebook.com/depechemode
www.twitter.com/depechemode

 

  • Depeche Mode - Global Spirit Tour
  • Depeche Mode - Global Spirit Tour
  • Depeche Mode - Global Spirit Tour
  • Depeche Mode - Global Spirit Tour
  • Depeche Mode - Global Spirit Tour
  • Depeche Mode - Global Spirit Tour