AESTHETIC PERFECTION - erste Single aus seinem Projekt für 2021: 12 Monate - 12 Single-Veröffentlichungen

Geschrieben von HELL ZONE am .

AESTHETIC PERFECTION - erste Single 2021: SEX

Daniel Graves, bekanntermaßen der Mann hinter dem erfolgreichen Industrialpop-Musikprojekt AESTHETIC PERFECTION hatte zum zu Ende gegangenen verflixten Jahr 2020 eine kreative Idee: Im neuen Jahr soll es in jedem Monat die digitale Veröffentlichung einer neuen Single geben. Final soll es am Ende in einer Album-Veröffentlichung münden.
Seine Fans lädt und lud er dazu auf die Plattform Patreon zur finanziellen Unterstützung bei der Umsetzung ein.
Mit S E X ist nun seit dem 08. Januar 2021 das erste Stück verfügbar.

Der Track S E X ist geprägt durch treibende Electrobeats, garniert mit scharfen Gitarrenriffs. Dazu arbeitete er mit Sebastian Svalland zusammen. Kennern dürfte Sebastian von PAIN bekannt sein. Zudem gehörte er als Livemusiker zu LINDEMANN (Tille Lindemann und Peter Tägtgren)

Cooles und lustiges Ding: Einen Tag nach der VÖ landet der doch sehr electrolastige-Track auf Platz 9 der iTunes-Metal-Charts sein! :-)

Hier könnt ihr das Stück erhalten:

https://distrokid.com/hyperfollow/aestheticperfection/s-e-x

Infos im Netz:

www.facebook.com/aestheticperfection

www.patreon.com/danielgraves/

#aestheticperfection #industrialpop and #danielgraves