AESTHETIC PERFECTION - zweite Single "Party Monster" aus dem Projekt 12 Monate - 12 Singles

Geschrieben von HELL ZONE am .

AESTHETIC PERFECTION - zweite Single 2021: Party Monster

Daniel Graves, bekanntermaßen der Mann hinter dem erfolgreichen Industrialpop-Musikprojekt AESTHETIC PERFECTION hatte zum zu Ende gegangenen verflixten Jahr 2020 eine kreative Idee: Im neuen Jahr soll es in jedem Monat die digitale Veröffentlichung einer neuen Single geben. Final soll es am Ende in einer Album-Veröffentlichung münden.
Seine Fans lädt und lud er dazu auf die Plattform Patreon zur Unterstützung bei der Umsetzung ein.
Mit PARTY MONSTER ist nun seit dem 05. Februar 2021 das zweite Stück mit Unterstützung von Jinxx und Elliott Berlin verfügbar.

“Don’t feel alive when I’m sober, so I’ll drink myself to death.”

Daniel sagt selbst dazu:

"Ich bin hocherfreut, "Party Monster" anzukündigen, den zweiten Teil von Aesthetic Perfection's 12 Singles in 12 Monaten Projekt. Party Monster" ist meine bisher ehrgeizigste Arbeit und eine Industrial-Rock-Hymne, die ehrlich und ernsthaft meine Kämpfe mit Drogen und Alkohol beschreibt. Mechanisierte Drums und wirbelnde, gequälte Vocals explodieren in einem bombastischen Refrain, der von Gitarren angetrieben wird, die kein Geringerer als Jinxx von Black Veil Brides beigesteuert hat, und der in einem fulminanten Solo des ehemaligen Live-Mitglieds Elliott Berlin gipfelt."

An dem Stück schraubte Daniel fünf Jahre und in unzähligen unveröffentlichten Demo-Varianten, bis zu der nun final  veröffentlichten Version.

Guitars by Jinxx
Guitar solo by Elliott Berlin
Mixed by Jared Scott
Mastered by Jan Loamfeld

Hier könnt ihr das Stück erhalten:

https://distrokid.com/hyperfollow/aestheticperfection/party-monster

 

Infos im Netz:

www.facebook.com/aestheticperfection

www.patreon.com/danielgraves/

#aestheticperfection #industrialpop and #danielgraves 

Mehr Aesthetic Perfection auf HELL-ZONE: AESTHETIC PERFECTION - erste Single aus seinem Projekt für 2021: 12 Monate - 12 Single-Veröffentlichungen

  • Aesthetic Perfection
  • Aesthetic Perfection
  • Aesthetic Perfection