Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


EISBRECHER - Zweite Single erschienen und neues Album in Sichtweite

Geschrieben von HELL ZONE am .

EISBRECHER - zweite Singleauskopplung vom Album Liebe Macht Monster

Es wird wieder kalt. Am 12. März erscheint mit „Liebe Macht Monster“ das 8. Studioalbum der Münchner Erfolgs-Rocker von EISBRECHER. Der ersten Singleauskoppelung mit dem bezeichnenden Titel "FAKK" folgte nun Single Nummer 2 „Im Guten Im Bösen“ als weiterer Sound-Vorbote. Das zugehörige Video erreicht bereits am Premierentag fast 40.000 Aufrufe!

COMBICHRIST melden sich mit Industrial-Metal Single 'Not My Enemy' zurück!

Geschrieben von HELL ZONE am .

COMBICHRIST - Digital-Single Single 'Not My Enemy'

Aggrotech/Industrial-Pionier Andy LaPlegua beweist einmal mehr, dass er ein Meister der elektronischen Brutalität ist, mit einem Song, der mit hämmernden Drums, fuzzy Guitars, emotionsgeladenen Synthlines und markanten Vocals ausgestattet ist.

Das letzte Album "One Fire" von COMBICHRIST mit ihrem Mastermin Andy LaPlegua stammt von 2019. Mit dieser Digital-Release-Single melden sie sich nun am 26.02.2021 zurück.

LOEWENHERTZ feat. MESH - Right As Rain - Single & Video Veröffentlichung

Geschrieben von HELL ZONE am .

LOEWENHERTZ feat. MESH - Right As Rain

Right As Rain - oder wird bald wieder alles in Ordnung sein? Bei der deutschen Electropop-Band Loewenhertz ist das zumindest der Fall. Die neue Single "Right As Rain - Mesh Remix" zeigt nach einer etwas längeren Pause genau die Qualität, welche die Band bereits in der Vergangenheit so oft ausgezeichnet hat. Griffige und bündige Popmusik mit hoher Qualität und Kontur.
Mit der neuen Single verschaffen sich Loewenhertz nun Anfang 2021 wieder richtig Gehör. Eine Nummer für alle Freunde gepflegter Electro- und Popmusik und ein leuchtender Stern in der aktuellen, dunklen Zeit.

DIGITAL INFACTION STRIKE #3 - Sampler zur Unterstützung der Bands und Label Infacted Recordings

Geschrieben von HELL ZONE am .

DIGITAL INFACTION STRIKE 3 - Sampler zur Unterstützung von Band und Musiklabel

Infacted Recordings bittet in diesen sehr schwierigen Zeiten um Support. Na logisch sind wir dabei. Und wir streuen diese News!
Die Fakten: Mit dem Kauf der brandneuen "DIGITAL INFACTION STRIKE Nummer 3" könnt ihr das feine Electro-Label "Infacted Recordings" und die Bands unterstützen.
Erhältlich ist sie auf Bandcamp und ab kommenden Freitag auch auf Youtube, Spotify, iTunes und so weiter...

TYSKE LUDDER - die neue ENDZEIT-Trilogie startet mit Ungewiss

Geschrieben von HELL ZONE am .

TYSKE LUDDER - die neue ENDZEIT-Trilogie 2021

Ausgerüstet mit einer  gehörigen Portion Selbstironie, gepaart mit einem gesundem Selbstbewusstsein, so kommen die Männer von TL schon immer daher. Friesen-EBM so benennen die selbst ernannten EBM-Götter augenzwinkernd (und als als ziemlich offensichtlichen Seitenhieb auf die vermeintliche EBM-Elite) ihren Stil in einem der neuen Stücke und erschaffen sich somit einfach mal ihre eigene "Schublade". Ganz schön clever, finden wir!

Die vergangenen Monate nutzten Mastermind Olaf Reimers und Claus Albers, um neues Material zu erstellen. Neu? Nagut - eher hatte man einerseits schon lange Bock darauf, ein paar Klassikern aus der gut 30jährigen History etwas Feuer unterm A.... zu verpassen. Eine schnöde "Best Of" sollte es allerdings nicht werden. Neben dieser Tatsache wurde es, immerhin gut fünf Jahre nach dem "Evolution"-Album, auch Zeit für frisches Boxenfutter. Aus dieser Mixtur ward die Idee der aktuellen Trilogie geboren.

Am 29. Januar 2021 veröffentlichen TYSKE LUDDER mit "Ungewiss" die erste der insgesamt drei limitierten EP-CDs. Diese CD wurde nun sogar bereits vorab als ausverkauft gemeldet! Seht hier den brandneuen Videoclip zu "Ungewiss" >>

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15