MARILYN MANSON - exklusiv in Dresden 2018

Kategorie
Konzert
Datum
12.06.2018 19:30

Nach seinem Open Air-Auftritt in Dresden 2017 und vier Shows im vergangenen November kommt Mr. Manson erneut nach Deutschland. Er spielt eine exklusive Show in Dresden. Als Support sind Amazonica dabei.

Marilyn Manson ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt.

Als man schon fast dachte, es sei ruhig um ihn geworden, veröffentlichte er den neuen Track „Say10“ und lieferte dazu einen Videoclip, in dem er erst genüsslich eine Bibel zerfleddert, um dann einen Mann zu enthaupten, der Donald Trump wirklich sehr sehr ähnlich sieht. Die Musik dazu war brachial, kohlrabenschwarz, hitverdächtig – und erinnerte viele Fans an seine frühen Meisterwerke „Antichrist Superstar“ (1996) und „Mechanical Animals“ (1998).

Eigentlich sollte sein neues Album heißen wie der Song und schon 2016 fertig werden, aber Manson nahm sich die Zeit, die er brauchte und hielt seine Fans derweil mit gruseligen Instagram-Videos auf Hochspannung. Im Oktober 2017 erschien unter dem Namen „Heaven Upside Down“ sein 10. Studioalbum.

Marilyn Manson + Support: Amazonica in DRESDEN
Di, 12.06.18 - 19:30 Uhr
Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE

 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch als Print@Home-Tickets:

www.konzertkasse-dresden.de/event/marilyn-manson-dresden-freilichtbuehne-junge-garde-2018-tickets-29382.html

https://city-ticket.de/

 

Infos im Netz:

www.marilynmanson.com

www.inmove.dewww.inmove.de

 

 
 

Alle Daten

  • 12.06.2018 19:30
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter