FADERHEAD - bald mit "FH3" am Start

am . Veröffentlicht in Musik-Check

Jedes Jahr ein neues Album, nach diesem Motto scheint der umtriebige Hamburger Electro-Act FADERHEAD seine Fangemeinde happy zu machen.
Sein nunmehr drittes Werk "FH3" erscheint am 10. Oktober bei bei L-Tracks Records.

Active Image

Für all diejenigen, die es jetzt bereits vor Neugier nicht mehr auf dem Stuhl hält, hat L-Tracks ein kleines Leckerchen bei YouTube veröffentlicht: den Videoclip zu "EXIT GHOST". Diesen Song erhaltet Ihr zudem als kostenlosen MP3-Download auf www.l-tracks.com

L-Tracks Records ist eine Tochterfirma des erfolgreichen Online-Shops Lost Legends (http://www.lostlegends.de / http://www.gothickleidung.de), eine Firma die von je her daran interessiert war kreativ in der Szene tätig zu sein, die den Betrieb erfolgreich gemacht hat.

Quellen:
http://www.faderhead.com
http://www.lostlegends.de
http://www.l-tracks.com

 

Tags: Faderhead