DEINE LAKAIEN - Indicator und neue Single

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Musik-Check

neue Single / neues Album / Tour in Deutschland

 

„Older, wiser, but still we are these fighters.“ Diese Textzeile aus dem Song “Along Our Road” bringt auf den Punkt, worum es auf dem neuen Album von DEINE LAKAIEN geht. Man könnte es auch anders formulieren: Ende der Legende, Willkommen in der Wirklichkeit.

 

DEINE LAKAIEN haben eine Reise von mehr als 20 Jahren hinter sich, um jetzt allen Ballast und jedes Klischee abzuschütteln und das wohl packendste Album ihrer gesamten Geschichte vorzulegen.

Fünf lange Jahre mußten die Fans auf ein neues Studiowerk warten und jetzt ist es soweit: Nach über einer Millionen verkaufter Alben, erscheint am 17.September das Album “Indicator” auf dem eigenen Label “Chrom Records”.deine_lakaien joerg grosse geldermann Promo

Das neue Video zur, wie wir finden genialen Vorabsingle "Gone", feierte bereits seine Videopremiere und ab dem 3. September ist sie regulär im Handel und natürlich auch digital erhältlich. Wie Mitte August im exklusiven Deine Lakaien Interview der Fanbase Colour-Ize unter  colour-ize.com schon zu lesen war gibt es ein zweites Video zum aktuellen Song GONE. Dieses Video wird am 13.09.2010 auf www.eventim.de präsentiert. Aber das ist nicht alles!
Mit der Veröffentlichung dieses Videos wird es ein Gewinnspiel geben. Auf den Gewinner warten Konzertkarten für 2 Personen zu einem Konzert nach Wahl inklusive Reise und Übernachtung.

Gewohnt stimmungsvolle Konzerte wollen DEINE LAKAIEN im Oktober in unseren Gefilden geben.
Die Tourdaten und Ticketinfos findet ihr hier bei uns  >>>>
 
NEWS-Meldung 1 zum Album >>>>
 
Unser CD-Check zu "Indicator" >>>> 

 

 
DEINE LAKAIEN auf HELL-ZONE:
Fotos und Bericht aus der Lukaskirche Dresden 2010 >>>>
 
 

 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30