AESTHETIC PERFECTION - A New Drug - Cartel-Version mit Gästen

AESTHETIC PERFECTION - A New Drug - Cartel-Version 2022
AESTHETIC PERFECTION - A New Drug - Cartel-Version 2022

Basierend auf der Single „A New Drug“ aus dem Jahr 2021 und Bestandteil vom Album „MMXXI“, hatte Mastermind Daniel Graves die Idee zu einer internationalen Version des Stücks. Gesagt getan. Herausgekommen ist die "International Cartel"-Version mit Gastvocals von Freunden und Kollegen aus der ganzen Welt und in ihrer Muttersprache.
Mitgewirkt haben Chris Pohl (Blutengel) mit deutschen Vocals, Javi Ssagittar (TerroloKaust) mit spanischen Vocals, Julien Kidam (Chemical Sweet Kid) mit französischen Vocals und Maria Mar (Omnimar) mit russischen Vocals.

„Das Ergebnis dieser erstaunlichen Zusammenarbeit stellt das Original bei weitem in den Schatten“, so Daniel selbst zu dem Stück.

Verantwortlich für Mix und Mastering zeichnet Krischan Jan-Eric Wesenberg.
Das Artwork spielt für den Künstler regelmäßig eine große Rolle und er machte sich einige Gedanken dazu. Während das Album „MMXXI“ eine Collage ist, die aus vielen verschiedenen Bildern des Projekts (12 Monate – 12 Singles) 2021 besteht, ist "A New Drug" nun eine Collage aus all den Gesichtern der Leute, die geholfen haben, den Song zum Leben zu erwecken.

Infos im Netz:

https://www.facebook.com/penexpers

https://www.facebook.com/aestheticperfection

http://aesthetic-perfection.net/

 

Mehr zum Künstler auf HELL-ZONE:

AESTHETIC PERFECTION - erste Single aus seinem Projekt für 2021: 12 Monate - 12 Single-Veröffentlichungen

Informationen zum Autor: Living For Music - Music For Living - Aufgaben bei H-Z: Hält die Fäden bei dem Online-Magazin, welches bereits im Jahr 2000 gegründet wurde, zusammen. Autodidakt, Konzertfotograf seit 2002, Redakteur/Chefredakteur seit 2003.

Festival Tipps

13
März
Altes Stadtbad Leipzig
-
Leipzig
E-Only No.15 Electro-Festival

27
März
Der ELEKTROANSCHLAG in der Tenne/Brauerei von Altenburg wird 2026 in eine neue Runde gehen! ONLINE PRESALE

04
Apr.
Kiel
KIELECTRIC 2026 - UPLIFTING KIELECTRONIC MUSIC ...oh du schöne Osterzeit... Auch im Jahr 2026 lädt euch das Orga-Team zu

07
Mai
Astra Kulturhaus Berlin
-
Berlin
3 Tage - Live-Konzerte und Party Floor laden auch in diesem Jahr zum Label-Festival in die Hauptstadt ein!

09
Mai
Halle (Saale)
ROTERSAND ++ :SITD: ++ REAPER ++ VANGUARD

Aktuell Online

Aktuell sind 690 Gäste und keine Mitglieder online

German Electronic WebCharts