Photoreports 2011

Hier findest Du Nachberichte (Reviews) von Konzerten, Festivals und Szenepartys aus dem Jahr 2011.


WITHIN TEMPTATION - Berlin Bericht 2011

Geschrieben von Detlef Fink am . Veröffentlicht in Photoreports 2011

Within Temptation Bericht aus Berlin 2011 WITHIN TEMPTATION - "The Unforgiving"-Tour 
Support: Anneke
 
Berlin - Columbiahalle - 21.11.2011
 

 

Die lange geplanten Märztermine 2011 fielen bekanntlich dem freudigen Ereignis der erneuten Schwangerschaft von Sängerin Sharon den Adel zum Opfer. So wurde nun erfolgreich gut ein halbes Jahr nachgeholt, worauf Band und Fans förmlich brannten. 

COVENANT - Leipzig - Bericht 2011

Geschrieben von Jana Krapf am . Veröffentlicht in Photoreports 2011

covenant_leipzig_37.jpg

COVENANT - Modern Ruin Tour 2011
Support: PATENBRIGADE: WOLF + DECODED FEEDBACK
 
 
 
Leipzig – Hellraiser - 02.12.2011
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COVENANT starteten den zweiten Teil ihrer Modern Ruin Tour am 02.12.2011 in Leipzig.
Die Männer um Eskil Simonsson wollten nach ihrem WGT-Auftritt zum zweiten Mal in diesem Jahr ihr aktuelles Album dem Leipziger Publikum vorstellen. Als Support waren, wie schon beim ersten Teil der Tour, DECODED FEEDBACK und PATENBRIGADE: WOLFF wieder mit dabei. Hell-Zone war auch vor Ort und berichtet in Wort und Bild.

MONO INC. - Magdeburg - Bericht 2011

Geschrieben von Swen Förster am . Veröffentlicht in Photoreports 2011

MONO INC. auf "Viva Hades" Tour Mono INC live in Magdeburg Bericht
 
Magdeburg - Factory - 18.11.2011
 
Nach dem Erfolg ihrer Konzerte gingen MONO INC. zu ihrem neuen Album "Viva Hades" noch einmal auf eine (Zugaben-)Tour im Jahr 2011 und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. 

E-ONLY FESTIVAL - Leipzig Bericht 2011

Geschrieben von Detlef Fink / Falk Scheuring am . Veröffentlicht in Photoreports 2011

Bericht 1. E-Only Festival 2011 mit Solitary Experiments 1. E-ONLY FESTIVAL
 
SOLITARY EXPERIMENTS ++ IMPLANT ++ AMNISTIA ++ NOVA-SPES
 
Leipzig - Werk II Halle 5 - 11.11.2011
 

 

Das Minifestival E -ONLY, in die Gänge gebracht vom Macher der NOCTURNAL CULTURE NIGHTS, könnte als Reprise genau für die sechste, die diesjährige  NOCTURNAL CULTURE  NIGHT gesehen werden, nur eben keine Gitarren, keine Bläser, keine Streicher, noch nicht einmal analoge Live -Drums, eben E-ONLY - ELECTRO pur.

DIARY OF DREAMS - Leipzig Bericht 2011

Geschrieben von Detlef Fink am . Veröffentlicht in Photoreports 2011

Bericht DIARY OF DREAMS im Anker Leipzig 2011 DIARY OF DREAMS auf "Ego: X"-Tour
 
Support: Sharon Next
 
Leipzig - Anker - 30.10.2011
 

 

Seit August 2011 ist das neue Album Ego:X  im Handel und natürlich gehörte für DIARY OF DREAMS eine angemessene Tour dazu. Wir durften in Leipzig ein beeindruckendes Konzert miterleben.