„Himmel, Arsch und Zwirn“ - Was für ein Sommer - Während der Eisbrecher-Show beim Festung Königstein Open Air hat es sogar geschneit.

Geschrieben von Alexander Jung am . Veröffentlicht in Photoreports 2016

Himmel, Arsch und Zwirn

Nachdem Marco Meyer und seine Mannen von ONE I CINEMA es wie bereits auf der gemeinsamen Tour exzellent verstanden die Massen vorzuglühen, war es Alexander Alexander Wesselsky ein Leichtes die Massen zu begeistern. one i cinema 20160720 2007678630

Bereits 2013 waren die Herren von EISBRECHER am Start und wollten es sich auch diesmal nicht nehmen lassen auf ihrer VOLLE KRAFT VORAUS – FESTIVAL TOUR im Elbsandsteingebirge halt zu machen. Optisch und musikalisch blieb bei den Fans kein Auge trocken. Hier findet ihr ein paar Impressionen des Abends.

 

Konzertgalerien Festung Königstein Open Air>>>

Die Festung Königstein Open Airs bieten noch ein paar weitere Termine. Nicht verpassen!