Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


KÆSTEL – Keine Kompromisse mehr! Jens Kästel startet mit Soloprojekt

Geschrieben von HELL-ZONE.

Jens Kästel mit neuem Soloprojekt / Fotocredits: Micha Bock

In Zusammenarbeit mit Soulfood Music Distribution GmbH & Newado entertainment GmbH kommt am 01.02.19 das Debütalbum von JensKästel (The Firm, Ex-Funker Vogt). Er war nicht wirklich weg und doch kommt er jetzt erst richtig zurück! Selbstbewusst gibt sich KÆSTEL: "Ohne Kompromisse und mit nur einem Ziel – 2019 wird sein Jahr!"

RAMMSTEIN schickt Fans auf Jagd nach Tourdaten für 2019

Geschrieben von HELL-ZONE.

RAMMSTEIN wären nicht sie selbst, wenn es nicht neue aufsehenerregende oder zumiundest aufregende Aktionne gäbe. #gebtfeinacht - unter diesem Hashtag gibt es deutschlandweit und in Europa Stück für Stück Hinweise auf die Tourtermine 2019. Die Fans warten sehnlich darauf. Das neue Album soll so gut wie fertig sein, die Spannung ist also sehr hoch.

[Update 02.11.2018] Die erste Stadiontour der Band mit 9 Deustchlandkonzerten wird 2019 stttfinden. Der Vorverkauf beginnt am 08.11.2018 um 10 Uhr. LIFAD-Fanclub-Mitglieder

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter