Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


AESTHETIC PERFECTION - erste Single aus seinem Projekt für 2021: 12 Monate - 12 Single-Veröffentlichungen

Geschrieben von HELL ZONE am .

AESTHETIC PERFECTION - erste Single 2021: SEX

Daniel Graves, bekanntermaßen der Mann hinter dem erfolgreichen Industrialpop-Musikprojekt AESTHETIC PERFECTION hatte zum zu Ende gegangenen verflixten Jahr 2020 eine kreative Idee: Im neuen Jahr soll es in jedem Monat die digitale Veröffentlichung einer neuen Single geben. Final soll es am Ende in einer Album-Veröffentlichung münden.
Seine Fans lädt und lud er dazu auf die Plattform Patreon zur finanziellen Unterstützung bei der Umsetzung ein.
Mit S E X ist nun seit dem 08. Januar 2021 das erste Stück verfügbar.

Mark Hockings (MESH) - Statement und Soloprojekt-Ankündigung BLACKBARBURNING

Geschrieben von HELL ZONE am .

Mark Hockings (MESH) kündigt Soloprojekt BLACKBARBURNING an

Mark Hockings, bekannt als Mastermind (Songwriter, Musiker und Sänger) der beliebten britischen Electropop-Band MESH kündigt ein Solo-Projekt unter der Bezeichnung Blackcarburning an und hat dazu folgendes sehr persönliches und nachdenklich stimmendes Statement veröffentlicht.
Wir stellen euch den Post hier im Wortlaut (übersetzt aus dem Englischen) zur Verfügung.
Der "The Mirror"-Pack mit 3 Singles ist nun auf Bandcamp verfügbar!

cEvin Key (Skinny Puppy) kündigt Soloalbum an - Kooperation mit IAMX - erste Single Anger is an Acid

Geschrieben von HELL ZONE am .

IAMX / CEVIN KEY COLLABORATION - Anger is an Acid

Die Ankündigung dieser Zusammenarbeit finden wir schon eine kleine Sensation! cEvin Key (Skinny Puppy - Kanada) hat mit Chris Corner (IAMX - US-Kaloifornien) kooperiert. Herausgekommen sind zwei gemeinsame Stücke, die auf dem neuen Solo-Album "X̱wáýx̱way" - umbenannt in "Resonance" von cEvin Key zu finden sein wird.
Am 08.01.2021 gab es die Premiere des Stück "Anger is an Acid", in welchem Chris mit seiner markanten Stimme brilliert.

:WUMPSCUT: neues erstes Studio-Album seit 2016 soll im Frühjahr 2021 kommen - Fledermavs :303:

Geschrieben von HELL ZONE am .

Wumpscut - neues Album Fledermavs :303: kommt im April 2021

Das Electro-Kultprojekt kehrt zurück! Eine offizielle Ankündigung aus dem :WUMPSCUT: - Hauptquartier alias Rudy Ratzinger steht derzeit noch aus. Die einschlägigen Mailorder-Shops zwitschern es jedoch bereits von den Dächern. Nachdem Rudy Ratzinger im Jahr 2017 die Aufgabe des Projekts bekanntgab und sich zurückgezog, wird nun überraschend für April 2021 ein neues Album angekündigt. Bekannt ist heute bereits die Tracklist, sowie diverse Veröffentlichungsformate, darunter eine DJ Dwarf Edition.

Neu: E-Only No.11 goes Kulturpark Deutzen - 23. und 24.04.2021

Geschrieben von HELL ZONE am .

E-ONLY FESTIVAL 2021 kommt in den Kulturpark Deutzen

Andere Zeiten erfordern neue kreative und starke Ideen. Und die können großartig klingen! JA - Vertraut aber doch anders!
Das Winter-Event E-ONLY FESTIVAL zieht für die kommende Ausgabe vom Februar in den April um.
UND dazu auch noch vom angestammten "Alten Stadtbad", taatttaaaaa... in den Kulturpark Deutzen um. Deutzen, Deutzen,.... da war doch was?! Ja richtig, das Event wird am beliebten Stammplatz des NCN FESTIVALS stattfinden. Und dazu wurde nun ein mehr als großartiges LineUp veröffentlicht.

Sehr euch alles hier im beigefügten Videotrailer >> an, der nun mächtige Sehnsucht auf den Frühling auslöst und uns ab sofort als Hoffnungsschimmer in dieser sehr schwierigen Zeit dient. Geht es es euch ebenso? Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen für das E-ONLY 2021!
[Update 16.12.2020 Pressemitteilung zum Datum und Veranstaltungsort >>]
[Update 18.12.2020 Informationen zum Ticketkauf und bereits erworbenen Tickets >>]

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31