Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


Die IAMX-Madness kann in eine neue Runde gehen - Tour und Album für 2018 angekündigt

Geschrieben von HELL-ZONE.

IAMX - verkünden Album und Tour 2018

Mit einer solchen Ankündigung kann das neue Jahr 2018 musikalisch einfach nur großartig beginnen:  IAM{X} mit dem Ausnahmemusiker und Sänger Chris Corner sowie Janine Gezang (keys, bass, vox2), Sammi Doll (keys, vox2) und Drummer Jon Siren kündigen für den 2. Februar ihr nächstes Studioalbum "Alive In New Light" an. Und da IAM{X} seit jeher ihre besondere Energie aus der magischen, engen Symbiose zwischen Band und Publikum ziehen, geht es auf Welttour.

Deutschland steht mit 4 Tourterminen auf dem Plan.

NORTHERN LITE – Best Of Tour 2017 - on the road

Geschrieben von Knut Seltmann.

Northern Lite Best Of Tour 2017 neu

Zum 20jährigen Bandjubiläum haben sich die Erfurter Elektrorocker für ihre Fans etwas Feines einfallen lassen: die Jubiläumstour!
Startschuss war bereits am 30.10.2017 in Jena. Der vorläufige Schlusspunkt wird am 29. Dezember 2017 in Leipzig gesetzt. Eine Fortführung der Konzertreihe im neuen Jahr ist allerdings bereits in Planung.

Sängerin Sharon den Adel geht mit MY INDIGO auf Solopfade

Geschrieben von HELL-ZONE.

My Indigo - Sharon den Adel - Promobild Fotocredit Semel Souhuwat

My Indigo. Tagelang schossen die Spekulationen ins Kraut, nachdem unerwartet eine denkbar knappe Mitteilung, sowohl die Webseite der Symphonic-Rocker WITHIN TEMPTATION, als auch die Facebook-Seite zierte. Auf schwarzem Grund war zu lesen: "official statement Sharon den Adel coming soon".  - Trennungsgerüchte von Within Temptation, Auflösung der Band??
Nun ist es raus: Die beliebte Sängerin legt mit My Indigo ein Soloprojekt auf. Die gleichnamige Single wurde heute veröffentlicht. Ein wunderbar gefühlvoller Song und großartiges Video!

METALLICA beim Band Together Bay Area Benefizkonzert

Geschrieben von HELL-ZONE.

 Band Together Bay Area - mit Metallica

G-Eazy, Rancid, Dave Matthews & Tim Reynolds, Dead & Company, Raphael Saadiq und als Headliner METALLICA mit einem 75-Minuten Set. - Am 09.11.2017 findet das "Band Together Bay Area" Benefizkonzert in San Francisco mit diesem LineUp statt.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter