Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


RAMMSTEIN - News zum 7. Album und rund um die Band 2019

Geschrieben von HELL-ZONE.

RAMMSTEIN 2019 - Promofoto Olaf Heine

Das zähe Warten hat ein Ende. Nach ziemlich genau zehn Jahren erscheint endlich ein neues Studiowerk der Brachial-Rocker RAMMSTEIN. Abnutzungserscheinungen, abnehmendes Interesse der Musikfans an der Band nach dieser langen Zeit? - Absolute Fehlanzeige! Allein schon die Ankündigung von neuem Material sorgte für Furore und ging weiter mit einem Rekord beim Ticketverkauf für die erste Stadion-Tour. 

SKÁLD – magische Klangreise in die alte Welt der Wikinger - Konzerte 2019

Geschrieben von HELL-ZONE.

SKALD erstmals in Deutschland - Pressefoto DIE FRAU

SKALD - inspiriert von der nordischen Mythologie und in den Fußstapfen von Wardruna // Im Mai 2019 ist die Band erstmals in Deutschland live zu erleben.
ACHTUNG: Konzerte verlegt auf Januar/Februar 2020! Weitere Infos werden in Kürze bekanntgegeben! + + +

Die französische Band präsentiert ihr Debütalbum „Vikings Chant“ (Veröffentlichung war im Januar 2019) erstmals auf der Bühne. Von der nordischen Mythologie inspiriert, entschied eine Gruppe leidenschaftlicher Menschen musikalisch zusammenzuarbeiten
Gemeinsam haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, die alte Poesie der Skalden, Hofdichter im mittelalterlichen Skandinavien, in deren Originalsprache - Altnordisch – wiederzubeleben, und die Geschichte des Wikingervolkes und seiner Götter zu erzählen.

THE CRANBERRIES veröffentlichen letztes Album und den Titeltrack In The End

Geschrieben von HELL-ZONE.

The Cranberries - Photocredit Andy EarlMit ihrem Album "No Need to Argue" sowie dem größten Hit "Zombie" wurden THE CRANBERRIES ab 1995 zu Stars: Weltweiter Aufstieg, eine Auflösung und Neugründung im Jahr 2009 dieser irischen Rockband gehörten dazu und immer die einzigartige Stimme von Dolores O'Riordan.

Nach dem zu frühen Tod ihrer Sängerin Dolores († 15. Januar 2018) hat haben mit "In The End" die verbliebenen drei Bandmitglieder jetzt am 26.04.2019 das neue und letzte Album veröffentlicht. Der gleichzeitig ebenfalls veröffentlichte Titeltrack “In The End” ist sowohl der letzte Song, der für das Album aufgenommen wurde, als auch der letzte Song des Album-Tracklistings und somit wie geschaffen für das Ende eines Werkes, das nicht nur Würdigung Dolores’ kreativen Schaffens ist, sondern gleichzeitig auch auf sehr kraftvolle Weise das letzte Kapitel einer einzigartigen Karriere schließt.
Wir verneigen uns vor einer beeindruckenden Sängerin und ihrer großartigen Band.

RAMMSTEIN - präsentieren erste Single und Videopremiere zu DEUTSCHLAND

Geschrieben von HELL-ZONE.

RAMMSTEIN - Videopremiere Song DEUTSCHLAND

Jetzt ist es raus. Von den Fans sehnlich erwartet, gibt es nun den ersten Song "Deutschland" mit zugehörigem Video >> zum kommenden 7. Album (dessen Titel noch unter Verschluss gehalten wird). Die Single "Deutschland" wird auf allen Streamingkanälen und als Download verfügbar sein.
Fast 10 Jahre nach "Liebe ist für alle da" bestätigen RAMMSTEIN den 17. Mai 2019 als Veröffentlichungstermin für ihr neues Studioalbum. - Das wäre zehn Tage vor dem Start der ausverkauften Europa-Stadion-Tournee.

#Rammstein #Deutschland #duhastvielgeweint #RammsteinDeutschland

CLEANING WOMEN sind tanzbare Avantgarde - neues Album Intersubjectivity

Geschrieben von HELL-ZONE.

Cleaning Women - Pressefoto Klaus Welp

Nach über 20 Jahren History und mehr als 500 Auftritten legen die drei "Cleaning Robots" CW01, CW03 und CW04 (vom Planeten Clinus, der allerdings eine Filiale in Helsinki zu haben scheint) mit "Intersubjectivity" ihr neues und auch ohne großartigen Promo-Firlefanz bestes Album vor. Die Hit-Avantgardisten CLEANING WOMAN haben jetzt ein Performance-Video zu "We Work It Out" veröffentlicht, das auf dem kommenden Album zu finden sein wird.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Tag Cloud

Newsletter