Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


CLEANING WOMEN sind tanzbare Avantgarde - neues Album Intersubjectivity

Geschrieben von HELL-ZONE.

Cleaning Women - Pressefoto Klaus Welp

Nach über 20 Jahren History und mehr als 500 Auftritten legen die drei "Cleaning Robots" CW01, CW03 und CW04 (vom Planeten Clinus, der allerdings eine Filiale in Helsinki zu haben scheint) mit "Intersubjectivity" ihr neues und auch ohne großartigen Promo-Firlefanz bestes Album vor. Die Hit-Avantgardisten CLEANING WOMAN haben jetzt ein Performance-Video zu "We Work It Out" veröffentlicht, das auf dem kommenden Album zu finden sein wird.

NEON TZIGANE - Britische Post-Punk Wave-Newcomer veröffentlicht erste EP

Geschrieben von HELL-ZONE.

NEON TZIGANE - Britische Post-Punk Wave-Newcomer mit erster EP

Seid ihr bereit für etwas Post Punk, der seine Wurzeln nicht nur in typischen 80s-Einflüssen wie Siouxie and the Banshees und den Cocteau Twins hat? Neon Tzigane (wird ZII-GEN ausgesprochen) ist das musikalische Baby von Howling Mina und Samson Deluxe.
Am 13. Dezember 2018 wurde die erste EP namens "Del Wesh" NEON TZIGANE veröffentlicht. Vorab gab es von dem britischen Duo bereits die Trackpremiere zum Stück "When Hell Freezes Over" auf Musiktelegraf.de.

KÆSTEL – Keine Kompromisse mehr! Jens Kästel startet mit Soloprojekt

Geschrieben von HELL-ZONE.

Jens Kästel mit neuem Soloprojekt / Fotocredits: Micha Bock

In Zusammenarbeit mit Soulfood Music Distribution GmbH & Newado entertainment GmbH kommt am 01.02.19 das Debütalbum von JensKästel (The Firm, Ex-Funker Vogt). Er war nicht wirklich weg und doch kommt er jetzt erst richtig zurück! Selbstbewusst gibt sich KÆSTEL: "Ohne Kompromisse und mit nur einem Ziel – 2019 wird sein Jahr!"

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter