Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


Quo vadis WGT? - Gedanken nach dem 27. Wave Gotik Treffen in Leipzig

Geschrieben von Gastbeitrag Detlef Fink.

Quo vadis WGT

Das WGT 2018 ist nun bereits Geschichte. Wie immer schwingt es aber emotional noch nach. In diesem Jahr leider nicht nur positiv.
Euphorisch betrachtet war alles wie immer. An vielen Veranstaltungsorten, verteilt über die ganze Stadt, agierte eine Unmenge von Künstlern. Das Wetter spielte mit.
Feste Programmpunkte, wie das Viktorianische Picknick oder das Steampunktreffen boten das und noch mehr, was man erwarten durfte.

Elektro-Pop mit M.I.N.E und dem Debütalbum - Unexpected Truth Within

Geschrieben von HELL-ZONE.

M.I.N.E Unexpected Truth Within - Promofoto: Florian Kollmer

25.05.2018 Veröffentlichung von "Unexpected Truth Within"

M.I.N.E das sind so überhaupt keine Neulinge, denn dahinter verbergen sich der Camouflage-Sänger Marcus Meyn, der Fools Garden-Gitarrist/Komponist Volker Hinkel sowie Schlagzeuger/Keyboarder und der Produzent Jochen Schmalbach (u.a. Madonna, Depeche Mode, Aha, Fanta 4).

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter