Photoreports 2012

Hier findest Du Nachberichte (Reviews) von Konzerten, Festivals und Szenepartys aus dem Jahr 2012.


DARK END FESTIVAL Leipzig- Bericht 2012

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2012

Mono Inc Dark End Festival 2012Mono Inc. ++ Megaherz ++ Lord Of The Lost ++ Unzucht ++ Roterfeld

Leipzig - Werk II - 26.12.2012

Ein ehrgeiziger Plan: MONO INC. hatte vier weitere aufstrebende Bands geladen.
Ganz nach dem Slogan 5 Bands – 5 Tage – 5 Konzerte gingen die Bands auf Reisen und starteten diese Minitour im schönen Leipzig.

PROJECT PITCHFORK - Leipzig - Bericht 2012

Geschrieben von K. Seltmann am . Veröffentlicht in Photoreports 2012

PROJECT PITCHFORK - "Quantum Mechanics Tour" 2012Project Pitchfork Bericht Leipzig 2012
Support: Enter And Fall + Lost Area  
 
Leipzig - Anker - 26.10.2012
 
Eine Band, die man in der Dark-Electro-Szene keinem mehr vorstellen muß, gab sich die Ehre im wohl besten Live-Club Leipzigs den Saal zu rocken. Ganz in ihrer Tradition brachten sie auch noch zwei hochkarätige Support-Bands mit. Dass da schon im Vorraus "ausverkauft" gemeldet werden mußte, ist selbstverständlich.
Wir waren dabei und berichten für euch.

DIE KAMMER - Leipzig - Bericht 2012

Geschrieben von Detlef Fink am . Veröffentlicht in Photoreports 2012

kammer-1-fink.jpg DIE KAMMER - Season I - Releasekonzert 2012
 
Leipzig - Moritzbastei - 30.11.2012
 
Wenn er an Kammern denkt, denkt der Normalverbraucher eher an Räucherkammern, Wäschekammern, Kornkammern, Folterkammern, Besenkammern, Waffenkammern, Pulverkammern oder vielleicht auch an Herzkammern. Leute mit dunkel eingefärbtem Musikinteresse denken vielleicht aber auch seit nicht allzu langer Zeit an DIE KAMMER. DIE KAMMER ist keine Kammer im Sinne der oben angeführten. Sie ist eine sehr eigene, sehr spezielle Kammer, eine Kammer welche Musik macht.

INTO DARKNESS FESTIVAL - Leipzig - Bericht

Geschrieben von Detlef Fink am . Veröffentlicht in Photoreports 2012

INTO DARKNESS FESTIVAL - Leipzig - Bericht 2012 INTO DARKNESS - FESTIVAL
PAIN ++ MOONSPELL ++ SWALLOW THE SUN ++ LAKE OF TEARS
 
Leipzig - Club Hellraiser - 20.11.2012
 

 

 Ein Minifestival mitten in der Woche könnte für den Veranstalter riskant sein. Nicht aber, wenn die Liste der auftretenden Bands so aussieht, wie beim INTO DARKNESS - Festival im Hellraiser in Leipzig, und wenn in Sachsen am nächsten Tag Feiertag ist. Auch viele Nichtsachsen konnten der Versuchung nicht widerstehen und trugen dazu bei, dass die Veranstaltung ansprechend besucht war.

SEETHER - Köln - Bericht 2012

Geschrieben von Wladimir Dippel am . Veröffentlicht in Photoreports 2012

Bericht SEETHER - "Triple Threat Tour" 2012

SEETHER - "Triple Threat Tour" 2012
Support: Heaven's Basement 
 
Köln - Stollwerk - 05.12.2012
  
 
 
Wir haben Mittwoch den 5.12.2012 und die Nacht ist eisig und verregnet. Man hat den Frost in den Knochen,  aber man freut sich auf das heutige Ereignis des Abends – das Konzert von SEETHER. Denn endlich kommen Sie nach langem Warten auch mal nach Köln ins Stollwerk. Wir betreten die Location gegen 20.50 Uhr und die Garderobe ist schon komplett mit Jacken belegt - genauso wie der ganze Saal voll von Fans ist.
 
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So