Head-Less mit neuer Single „Halt Mich“ und auf Tour

am .

head-less melden sich mit ihrer neuen Single "Halt Mich" zurück.head-less Promobild 2015

Nach der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums "imperfect: [mensch]" (2011) und einer ausgedehnten Clubtour, die sie neben Deutschland bis nach Italien, Spanien, Israel, Norwegen, Ukraine und Griechenland führte, ist es nun an der Zeit die Electrogemeinde mit neuem Material zu versorgen.

Die Single enthält vier exklusive Versionen und zwei Livetracks, welche im letzten Jahr bei dem gefeierten Auftritt im Rahmen des Festung Königstein Open Airs aufgenommen wurden. Für das Mastering des Electropopknallers „Halt Mich" konnte niemand geringeres als Nico Wieditz von MaBose Audiolab gewonnen werden. Dieser zeigte sich von dem Song so begeistert, dass er auch gleich noch einen weiteren Single Mix beisteuerte. Ein neues Album ist ebenfalls in Arbeit und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Die neue Single „Halt Mich" ist limitiert und exklusiv auf Tour, bei Bandcamp (digital) sowie bei Poponaut erhältlich.
Neben einigen Festivalshows wird das sympathische Trio auch einige Clubshows mit SOLITARY EXPERIMENTS bestreiten.

Tourdaten
29.03.  DRESDEN - Eventwerk (E-Werk Ost Festival)
27.06.  GÖRLITZ - LKB (HIM Festival)
10.10.  SCHWEDT - Kosmonaut
24.10.  WIEN - Arena (Schattenweltfestival)
06.11.  ERFURT - Centrum *
07.11.  SINGWITZ – Kesselhaus*
13.11.  OBERHAUSEN - Kulttempel *
14.11.  MANNHEIM - Alte Seilerei
04.12.  BERLIN – Kesselhaus
*mit SOLITARY EXPERIMENTS
(Tour wird fortgesetzt/Booking: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

head-less „Halt Mich" ist hier erhältlich:
Bandcamp: head-less.bandcamp.com/album/halt-mich-single-cd-signed

Artikel beim POPONAUT-Musikversand: