PENTAGRAM - EUROPATOUR - 27.5.2015 Leipzig

Geschrieben von Mira Sommer am .

PENTAGRAM  - 27.5.2015 UT CONNEWITZ

Die Legende kehrt zurück. Sein Comeback feierte er durch die Dokumentation "Last Days Here". Jetzt ist er auf Europa-Tournee Bobby Liebling mit seiner Underground Metal-Band "Pentagram" 27.5.2015 UT Connewitz

Bobby Liebing : "Ich war 35mal im Entzug [...] wurde zwei Mal angeschossen, niedergeschlagen und lag acht Mal sterbend auf der Straße. Von der Fixerei bin ich von Kopf bis Fuß mit Narben übersät. Ich wäre fast gestorben – und auf einer dieser Fahrten ins Krankenhaus war ich sogar zweimal klinisch tot." - Er macht seinen Bühnennamen Dr. Doom alle Ehre.pentagramm-2015-tourposter Pentagram ist eine der ältesten Untergrund-Bands der der Heavy-Metal-Geschichte. Die im Jahr 1971 gegründete und mit Unterbrechungen bis heute bestehende Band aus Virginia (USA) spielt einen von Black Sabbath  beeinflussten Doom Metal.

T I C K E T S sind online bei den üblichen Versendern erhältlich - außerdem gibt es einen lokalen VVK bei Culton Tickets im Peterssteinweg 9.

Trailer zum Dok-Film "Last Days Here" : www.youtube.com/watch?v=RwaYcp2uYLU

Band-Homepage: www.pentagramusa.com

https://www.facebook.com/events/839237872809825/

 

weitere Tourdaten:

May 17 - Psycho California , Orange Co., CA
May 21 - Antwerpen, Belgium
May 22 - Rock Hard Festival, Gelsenkirchen, Germany
May 23 - Backstage Halle, Munich, Germany
May 24 - Club VaudevilleLindau, Germany
May 25 - Arena, Vienna, Austria
May 27 - UT Connewitz, Leipzig, Germany
May 28 - SO36, Berlin, Germany
May 29 - Klubsen, Hamburg, Germany