DIE TOTEN HOSEN - spielen kurzfristige Zusatz-Clubshow in Leipzig

am .

Ran an den Speck! Exklusives Zusatzkonzert am Montag (24.08.2015) im Conne Island!
*Update: Tickets nach wenigen Minuten vergriffen!*

die-toten-hosen conne-island-leipzig-2015

Gestern Abend spielten DIE TOTEN HOSEN auf der Leipziger Festwiese ein furioses Konzert vor einer sagenhaften Kulisse von 70.000 Fans. Dem vorraus gegangen war eine Zitterparty um den Gesundheitszustand von Sänger Campino. Doch die Ärzte gaben "Grünes Licht" für seine Stimme und die lang erwartete Show im Rahmen von "1000 Jahre Leipzig" konnte planmäßig und bei bestem Open Air Wetter starten.
Doch DIE TOTEN HOSEN haben längst noch nicht genug von dieser Stadt, wie sie jetzt in einer Meldung verkündeten: So setzen sie kurfristig, nur zwei Tage nach ihrem Megaevent, ein "Danke Leipzig"-Konzert im alternativen Jugend-Kulturzentrum Conne Island (auch bekannt als "Eiskeller") an.
Morgen um 20 Uhr geht es los und als Supportband sind SPITTING IMAGE mit von der Party. Der Vorverkauf startet heute um 18 Uhr über den offiziellen Shop!
shop.dietotenhosen.de

Achtung! Die Tickets sind personalisiert (mit Namen versehen) und je Käufer ist der Erwerb von maximal 2 Tickets möglich!

Ausführliche Infos dazu: www.dietotenhosen.de/news/dth-leipzig-clubshow-im-conne-island-am-2408/vvk-am-238

offizielle Homepage: www.dietotenhosen.defacebook: www.facebook.com/dietotenhosen