Mächtig was los im Hause WITT

am .

Joachim Witt - Wir - Live DVD 2015Bei Musikerlegende Joachim WITT läufts momentan richtig rund. Nicht nur das er momentan auf erfolgreicher "Hände Hoch"-Tour ist und mit "Ich" sein neues Album am Start hat. Nun kündigt er für den 27.11.2015 unter dem Namen "Wir" eine für Fans sehr interessante Veröffentlichung an.

Bei "Wir" handelt es sich um den Livemitschnitt seines 2015er Geburtstagskonzerts zum diabolisch 66., welches im intimen Rahmen mit rund 300 Fans im legendären Club Grünspan in Hamburg stattfand. Mit dabei waren Gäste wie Uwe Hassbecker und Ritchie Barton von Silly + Andy Krüger von der Band Melotron, Claudia Uhle von Angelzoom, Leichtmatrose und Duesenberg!

Zusätzlich beinhaltet eine zweite DVD den ZDF "Rock Pop in Concert" Auftritt von 1982! Dazu gibt es eine AUDIO CD des Grünspan Live Konzertes und offizielle Video-Clips als Bonus!

Die Tourdaten von Joachim Witt >>>

 Das aktuelle Video "Über das Meer" von Joachim Witt:

 


Joachim Witt-Artikel beim POPONAUT-Musikversand:

 

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So