Wave Gotik Treffen 2016 - 25 Jahre Jubiläum

Geschrieben von Mira Sommer am .

Zum 25.Mal jährt sich das Leipziger Wave Gotik Treffen und damit gibt es ein weiteres Jubiläum.

wgtbanner1

 

Ein viertel Jahrhundert lang trifft sich die dunkle Szene aus aller Welt nun schon in Leipzig zum gemeinsamen Musik hören, Kultur genießen und feiern. Gebührend gefeiert wird das Spektakel dieses Jahr mit einem besonderen Highlight. Die Eröffnungsparty findet im Vergnügungspark „Belantis“ in Leipzig statt. Inklusive DJs verschiedener Stilrichtungen in diversen Lokalitäten und Bereichen auf dem Gelände, Feuerwerk, Themenwelten vom „Tal der Pharaonen“ bis zur „Insel der Ritter“ bis Mitternacht geöffnet. Und ab 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr gibt es die zentrale Party im Festzelt „Belanteum“ mit Leipziger Szene-DJs: „Moonchild“ (Michael Brunner & Sandro Standhaft), „Mystic Mountains“ (Marko Meyer & Frank Herrmann), :dark sounds: und Knüpfi.

Das weitere Programm ist noch nicht veröffentlicht. Hell-Zone hält euch auf dem Laufenden.

Die Bandübersicht und Tickets findet ihr hier

http://www.wave-gotik-treffen.de/bands.php

http://www.wave-gotik-treffen.de/karten.php

 

Link zur Veranstaltung bei Hell-Zone Wave Gotik Treffen 2016

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1