JOACHIM WITT - "Rübezahls Rückkehr"

Geschrieben von HELL ZONE am .

JOACHIM WITT - "Rübezahls Rückkehr"

Heute war Videopremiere des Stücks "Die Rückkehr". Ein sehr emotionaler Song mit Gänsehautgarantie. Am 03.04.2020 wird der Ausnahmekünstler Joachim Witt seine neues Album "Rübezahls Rückkehr" auf die Welt loslassen. Die Crowdfunding-Teilnehmer, also Fans die fleissig das Projekt im Vorfeld mitfinanzierten, sind bereits im Genuss des 18. (!) Studiowerkes und WITT kommt hier mit einer unbändigen Energie daher!

Joachim Witt ist wieder da. Stärker und konsequenter denn je. Im 71. Lebensjahr und passend zum 40. Jubiläum seines ersten Hitalbums „Silberblick“ mit dem NDW-Hit „Der Goldene Reiter“, steigt er als Rübezahl erneut zu den Sterblichen hinab und verkündet streitbar und entschlossen seine Botschaften mit markant – melodiöser, unverwechselbarer Stimmkraft. Nach seinem letzten Album „Rübezahl“, das 2018 erschienen ist und als das dunkelste Album seiner bisherigen Diskografie gilt und dem orchestralen Klassik-Meisterwerk „Refugium“ von 2019, präsentiert der Ausnahmekünstler jetzt seinen Nachfolger-Release: „Rübezahls Rückkehr“.

Das Album, von dem Joachim Witt selbst sagt, er sei nun angekommen. Angekommen bei sich und in seiner musikalischen Heimat.

Die dazu geplante Tour muss leider verschoben werden. „Rübezahls Rückkehr“ – Die Tour 2020 soll nach momentanen Stand im März 2021 stattfinden.

Support: Eklipse + Special Guests

{youtube}pyysoHE9u6w{youtube}

Infos im Netz:

http://joachimwitt.de/

Quelle: Result Promotion

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5

Newsletter