US-Band WEIRD WOLVES unterzeichnet beim Label Out Of Line Music

Geschrieben von HELL ZONE am .

WEIRD WOLVES

Ja wer tritt denn da in berühmte Fußstapfen und das musikalisch ziemlich eindrucksvoll?! Ava Lee Gore und Raphael Colantonio bilden das Duo WeirdWolves. Sie selbst beschreiben ihren Stil als Electro-Goth.
Bei dem Familiennamen könnten bei manchen die Glocken schrillen: Ja es handelt sich bei Ava um die Tochter von Martin L. Gore - Depeche Mode. Ihr Partner Raphael ist Gründer und Creative-director der Arkane Studios.

Wir waren bereits im Mai 2021 auf das Duo aufmerksam geworden. Nun hat die Band einen Vertrag bei dem renommierten deutschen Label OUT OF LINE MUSIC unterzeichnet und beide Parteien freuen sich sehr auf diese Zusammenarbeit. Hier ist ihr Song "Overdrive", der das Potential der Band aufzeigt. Wir sind schwer begeistert! 🖤
Hier könnt ihr den Clip dazu sehen:
https://youtu.be/oj0bV8n3pWY

Das ungewöhnliche Duo aus den Vereinigten Staaten, bestehend aus Ava Gore und Raphael Colantonio, bringt das "weird" in ihrem Bandnamen zum Ausdruck: Weird Wolves.

Ava ist eine hervorragende Gitarristin und Sängerin, die ihren markanten Gesang in den preisgekrönten Soundtrack des Videospiels "Prey" schon mit einbrachte. Und Raphael ist der Gründer der Arkane Studios, die für viele berühmte Videospiel-Franchises verantwortlich sind. Raphael hat dazu einen hoch angesehenen musikalischen Background, der seine Musikkarriere in hohem Maße bereits prägt. Die beiden werden im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrer Musik neues Terrain weltweiten stürmen und auf Tournee gehen. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Electro und Rock ist das Duo angetreten, die Welt zu erobern. Bitte nehmt euch einen Augenblick Zeit für den Song "Overdrive", der sich mit einer der Tragödien des menschlichen Daseins beschäftigt: Mortalität. Als Gefangene im eigenen Körper tut die Menschheit ihr Bestes, um etwas zu erreichen oder auch um zu entkommen - doch es ist alles vergänglich.

Weird Wolves sagen über das Signing: "Wir sind begeistert, bei Out Of Line zu sein. Es ist uns wichtig, unsere Musikalität so auszudrücken, wie wir es wollen, und wir schätzen eine Partnerschaft, die etwas Besonderes ist."WeirdWolves Overdrive Cover

Ava und Raphael haben sich in der Welt der Videospiele kennengelernt, und ihre musikalische Chemie blieb durch ihre Streamingzahlen auf Spotify und die wachsende Fanbase, die die beiden geschaffen haben, nicht unbemerkt. Nach einem offiziellen Showcase auf der SXSW (2019) und vielen weiteren Auftritten in den USA hat die Band kontinuierlich neue Fans in der virtuellen Welt gewonnen. Gore und Colantonio haben sich zu den Weird Wolves entwickelt, die sie immer schon zum Leben erwecken wollten.

"Overdrive" könnt ihr hier anhören: https://weirdwolves.lnk.to/overdrive

Weird Wolves ist:

Ava Gore - Vocals, Guitar & Bass
Raf Colantonio - Vocals, Guitar & Bass

Infos im Netz:

https://instagram.com/weirdwolvesmusic

https://twitter.com/weirdwolvesband

https://www.facebook.com/weirdwolvesmusic

https://weirdwolves.com

Quelle und Pressefoto: Newsletter OUT OF LINE MUSIC

Mo Di Mi Do Fr Sa So