Lebenszeichen SLEEPWALK - auf EP-CD

Am 29. April erscheint „Revenge Of The Lost“ von SLEEPWALK. Sleepwalk - Revenge_of_the_lost Cover
 
"Moooment, da war doch schon mal was...", wird sicher der Ein oder Andere denken. Richtig! Bereits anno 2009 veröffentlichten die Dark-Electro-Helden eine kostenloses 4-Track-Web-EP >> unter diesem Namen. Jetzt  in 2011 erscheint auf CD das stark aufgebohrte physische Pendant dazu.
 
Man darf sich dabei auf einige musikalische Überraschungen gefasst machen. Das Schweizer Trio packte nämlich zwei Bonustracks, sowie Remixe von Painbastard, Stereomotion, Supreme Court und Reizstrom auf die CD drauf.
Außer der Studioarbeit ist eine starke Liveprasenz von Europa bis nach Amerika momentan ein weiterer Schwerpunkt SLEEPWALKs, die sich, nach langer Pause als überzeugende Wiederkehrer im Electronic Circus behaupten werden. STAY TUNED!
Trackliste "Revenge Of The Lost":
 
01. Hunt
02. Blindness
03. Man Machine
04. Life As A GiftSleepwalk 2011
05. Dig Your Grave
06. Control
07. Dig Your Grave (Encounter Remix By Painbastard)
08. Dig your grave (Still Alive Remix by Reizstrom)
09. Control (Stereomotion Remix)
10. Dig Your Grave (Remix By Supreme Court)

Wer steckt eigentlich hinter HELL-ZONE.de ? Das Team stellt sich vor. Wir sind ein musikbegeisterter Haufen aus Redakteuren und Fotografen, verteilt auf ganz Deutschland.

Festival Tipps

06
Dez.
Glacialis Umbra - Festival 2025 | Rotersand | Intent:Outtake | Centhron | Grendel uvm.

07
Feb.
Die Bunker-Geburtstage sind legendär. Aber in 2026 gibt es ein besonderes Jubiläum zu feiern. Am 07.02.2026 findet in Dresden die Sause zum 30. statt. Live: Neben den schwedischen Elektrogöttern

27
Feb.
Club seilerstraße Zwickau
-
Zwickau
Das Kult-Event ELEKTRISCH geht weiter!

26
Juni
Kranichfeld
Black Lower Castle - das Festival mit dem schwarzen Herz im Herzen Thüringens. Auch 2026 wird die

Aktuell Online

Aktuell sind 10328 Gäste und 10 Mitglieder online