Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


Electro im Club HELLRAISER Leipzig 2021 - ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli

Geschrieben von HELL ZONE am .

ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli 2021 Leipzig

Das wird ein Fest! Wie schon berichtet, legt sich der legendäre Club HELLRAISER stark ins Zeug, um Möglichkeiten für Konzerte auch unter den aktuell schwierigen Bedingungen zu schaffen und hat eine lange Liste von Events für den Sommer 2021 erarbeitet. Das im Metalclub auch andere Töne schon immer gern gehört sind, ist bekannt. Nun wird im Juli an zwei Abenden ein kleines, feines Electro-Festival Open Air auf die Beine gestellt. Großartig sagen wir!
Headliner sind am Tag 1 SUICIDE COMMANDO und am Tag 2 SOLITARY EXPERIMENTS. Zum aktuellen Stand handelt es sich dabei um ein Konzert mit Sitzplätzen und begrenzter Besucherzahl. Dabei gibt es Tagestickets sowie ein Kombiticket für beide Festivaltage.

RAMMSTEIN - 4 zusätzliche Shows für 2022 zur Stadiontour angekündigt - Vorverkauf am 19.05.2021

Geschrieben von HELL ZONE am .

RAMMSTEIN Stadion-Tour 2022 zusätzliche Termine

RAMMSTEIN blicken optimistisch dem Jahr 2022 entgegen und geben den Fans einen Lichtblick. Im März wurden bekanntgegeben, dass alle ursrünglich schon für 2020 geplanten Stadionshows um ein weiteres Jahr verschoben werden müssen. Nun verkündet die Band vier zusätzliche neue Europa-Termine für Prag, Klagenfurt, Nijmegen und Ostend.

Gespannt ist man in der Fangemeinde auf neues musikalisches Material. Bekannt geworden war, dass RAMMSTEIN vergangene Monate für Aufnahmen zu neuen Songs genutzt haben. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

DarkStream Festival No 2 - aus Leipzig weht ein WGT-Flair online um die Welt

Geschrieben von HELL ZONE am .

DarkStream Festival 2021 aus Leipzig mit 60 Künstlern

Vom 8. bis 11. April 2021 erwarten euch vier Tage lang internationale Bands & Künstler*innen, DJSets, Lesungen, Performances und Gespräche - also jede Menge Festivalstimmung für zu Hause. - Und das in diesem Jahr rund um die Uhr.

Pfingsten bedeutet traditionell das internationale Treffen der Schwarzen Szene in Leipzig. Pfingsten ohne Festival, ohne düster gestylte Gestalten und dark romantische Tanzorgien in Leipzig? Das geht doch gar nicht, dachten sich auch ein paar Leute und begannen im Frühjahr 2020 emsig zu Netzwerken: Ein sehr engagiertes Team machte im Ergebnis aus der Corona-Not eine Tugend und hat mit viel Enthusiasmus das DarkStream-Festival aus der Taufe gehoben und mit großen Anstrengungen organisiert. Das Event wurde rund um den Globus live verfolgt. Die Vorzeichen stehen leider auch in 2021 nicht viel besser. Und so hat sich das Orga-Team erneut zusammengetan und vom Vorjahreserfolg angespornt die "Ausgabe 2" des Online-Events auf die Beine gestellt.

Und ihr seid Teil davon, schaltet rein, feiert und tanzt mit!
Gestreamt wird es aus der bekannten Moritzbastei Leipzig und mit Live-Moderation (vom frühen Nachmittag bis Mitternacht) angereichert. 🖤

Wir halten euch mit News, Zeitplan und Links auf dem Laufenden!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30